Liebes-Reunion bei Valentina Pahde und Rúrik Gíslason?

Von Elias Kaminski

Berlin - Das Liebes-Wirrwarr geht in die nächste Runde: Nach einem vermeintlichen Liebes-Aus sollen sich Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33) wieder näher gekommen sein.

Läuft bei Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (27) der Liebes-Ofen wieder auf Hochtouren?
Läuft bei Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (27) der Liebes-Ofen wieder auf Hochtouren?  © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa (Bildmontage)

Das will "Bild" erfahren. Demnach wandeln der GZSZ-Star und der isländische Beau wieder gemeinsam durchs Leben.

"Es kommt in jeder Beziehung zu Höhen und Tiefen. Seitdem Valentina wieder genesen ist, sind beide glücklicher denn je", zitiert die Zeitung eine Quelle aus dem näheren Umfeld der TV-Schönheit.

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen ohne ein offizielles Statement um den Beziehungsstatus.

Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?

Bereits zuvor hatte es geheißen, dass die 27-Jährige mit dem ehemaligen Profi-Fußballer wieder anbändelt.

So seien sie Arm im Arm beim Turteln in der Düsseldorfer Innenstadt erspäht worden, wurde berichtet. Nicht das erste Mal, dass das vermeintliche Promi-Paar Katz und Maus mit den Fans spielt.

Schläft Valentina Pahdes Herz für den attraktiven Isländer?

Valentina Pahde machte mit ihrem Tanzpartner Valentin Luisin das "Det's Dance"-Parkett unsicher

So kamen Fotos an die Öffentlichkeit, die die beiden auf der griechischen Insel Mykonos in einem Restaurant zeigen sollen. Anfang November wurden sie außerdem Händchen haltend in einem Hotel in Riesa erwischt.

Nun scheinen sich die Anzeichen abermals zu verdichten, wie der Insider dem Blatt weiter verraten haben soll: "Sie musste die ganze Zeit in München unter ärztlicher Betreuung bleiben, er war auf Tour. Eine örtliche Trennung unter starken Schmerzen ist nie einfach." Indes machte der 33-Jährige während der "Let's Dance"-Tour das Tanzparkett mit Profi Renata Lusin (34) unsicher.

Wir erinnern uns: Vor gut drei Wochen musste Pahde verletzungsbedingt eine Zwangspause einlegen. Die 27-Jährige hat sich bei einem Unfall an der Rippe verletzt. Bislang haben die beiden sich noch nicht dazu geäußert, wie es in Liebes-Dingen um sie bestellt ist.

Titelfoto: Andreas Renz/Getty/POOL/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: