"Ohne Worte": Valentina Pahde übertrumpft mit Wow-Fotos ihre Bikini-Show

Berlin - Wer soll sich denn da noch auf die Anzeige konzentrieren? Eigentlich will Valentina Pahde (28) nur auf einen Rabattcode aufmerksam machen, ihren 847.000 Followern dürfte es aber schwerfallen ihre Blicke vom GZSZ-Star abzuwenden. Nach ihrer Bikini-Show am Pool setzt die blonde Beauty noch einen drauf.

Valentina Pahde bringt die Fans gerne um den Verstand.
Valentina Pahde bringt die Fans gerne um den Verstand.  © Instagram/Valentina Pahde

Erneut hat sich die blonde Beauty mit ihrem knappen roten Bikini in Szene gesetzt. Erneut ist ein Foto hübscher als das andere. Hinzu kommt ein weißes Strandtuch, das ihr Outfit komplett macht.

"Ohne Worte", "Atemberaubendes Bild", "Du bist eine wirklich wunderschöne Frau" oder "Du bist wie eine Sunny so am Strahlen", schmeißen ihre Fans mit Komplimenten nur so um sich.

Die Schauspielerin genießt derzeit noch ihren Urlaub auf Bali, ehe die 28-Jährige bald wieder für GZSZ im kalten Deutschland vor der Kamera steht. Allerdings nur kurz. Der Pahde-Zwilling verabschiedet sich schon bald in eine GZSZ-Pause auf unbestimmte Zeit.

"Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem
Valentina Pahde "Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem

Bei solchen Bildern dürften aber zumindest die männlichen Zuschauer ihr einen endgültigen Ausstieg wohl nicht übel nehmen.

Für einen Web-Anhänger scheint jedoch ein anderes Thema wichtiger zu sein: "Ob sie solche Bilder auch macht, wenn sie einen Freund hat? Der darf dann nichts dagegen haben."

Ihre Community weiß allerdings: Eine Antwort wird es wohl nicht geben. Zwar tauchten Gerüchte über ein Liebes-Urlaub mit dem Profi-Wakeboarder Dominik Gührs (32) auf, die TV-Schönheit hält ihr Privatleben jedoch aus der Öffentlichkeit heraus.

Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: