Traumhafte Aussichten: Valentina Pahde sonnt sich oben-ohne am Pool

Berlin/Kos - Valentina Pahde (28) hat wieder einmal tief in die Fotokiste gegriffen und ein paar sexy Schnappschüsse aus ihrem letzten Urlaub hervorgeholt. Die Fans sind begeistert.

Da werden Urlaubsträume war: Valentina Pahde (28) hat ihre Fans mit ein paar neuen Bildern beglückt.
Da werden Urlaubsträume war: Valentina Pahde (28) hat ihre Fans mit ein paar neuen Bildern beglückt.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Wer erinnert sich nicht gerne an sonnige Ferientage zurück? Zumal das Wetter in den vergangenen Wochen nun wirklich zu wünschen übrig ließ. Mit ihrem jüngsten Post auf Instagram lässt Valentina Pahde Urlaubsstimmung aufkommen - und ihre rund 839.000 Follower träumen ...

"Holiday mode on", schreibt der frühere GZSZ-Star passend zu den Fotos, die im letzten Urlaub auf der griechischen Insel Kos entstanden sind - und die Bilder-Galerie hat es wirklich in sich!

Denn türkisblaues Wasser, Palmen, strahlender Sonnenschein und traumhafte Pool-Landschaften werden zur reinen Kulisse, wenn Valentina Pahde weitgehend textilfrei vor die Kamera tritt!

Valentina Pahde mit Baby-Beichte: "Ich habe lange gehadert"
Valentina Pahde Valentina Pahde mit Baby-Beichte: "Ich habe lange gehadert"

Mal im Leoparden-Bikini und mit Sonnenbrille auf einem Boot hockend, mal nur mit Bikini-Höschen und oben ohne mit herangezogenen Beinen am Pool sitzend - die Blondine zeigt sich stets stilsicher.

Das gilt auch für die anderen Strand-Outfits wie den bunten Schnürbikini und den beigefarbenen Bade-Look mit Sonnenhut und golden-funkelnder Bauchkette. Valentina Pahde zeigt sich immer von ihrer Schokoladenseite.

Valentina Pahde lässt Fans vom Urlaub träumen

Mit Zwillingsschwester Cheyenne (28, l.) verbringt Valentina Pahde gerne auch mal ihren Urlaub.
Mit Zwillingsschwester Cheyenne (28, l.) verbringt Valentina Pahde gerne auch mal ihren Urlaub.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Apropos - ob mit letzterer die Vorder- oder Rückseite der Schauspielerin gemeint ist, muss am Ende jeder selbst entscheiden.

Denn auf dem letzten Bild drehen Valentina und Zwillingsschwester Cheyenne der Kamera den Rücken zu und gewähren einen Blick auf ihre jeweils nur mit einem String bekleideten Popos. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken!

Und die Fans? Die lieben es! "Du siehst wieder einfach toll aus", "Eine wunderhübsche junge Frau" oder einfach "Wow" jubeln Valentinas Anhänger in den Kommentaren und lassen fleißig Herzen und Flammen-Emojis fliegen.

Valentina Pahde Cannes noch: GZSZ-Star heizt das Netz ein
Valentina Pahde Valentina Pahde Cannes noch: GZSZ-Star heizt das Netz ein

Bleibt nur zu hoffen, dass Valentina Pahde den Ferienmodus weiter angeschaltet lässt und noch einige unveröffentlichte Foto-Goldstücke in ihrer Fotokiste warten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: