Valentina Pahde sendet heiße Urlaubsgrüße aus Bali: "Hübsche Badenixe"

Bali - Valentina Pahde (28) hatte es angekündigt: In ihrer XXL-Auszeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wollte die 28-Jährige neue Projekte angehen und natürlich auch viel reisen.

Valentina Pahde (28) lässt zurzeit ihre Seele am Traumstrand von Bali baumeln und will auch wieder aufs Surfbrett steigen.
Valentina Pahde (28) lässt zurzeit ihre Seele am Traumstrand von Bali baumeln und will auch wieder aufs Surfbrett steigen.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Gesagt, getan. Von Berlin aus ging es für sie zunächst in ihre Heimatstadt München, die sie zwischenzeitlich zum Skifahren im Zillertal verließ. Nach einem weiteren Abstecher ins Nachbarland Österreich, wo die Blondine der Gemeinde Fuschl am See einen Besuch abstattete, stand dann schließlich die nächste große Reise an.

In einem TikTok-Video nahm die Promi-Dame ihre Follower mit zum Flughafen und in den Flieger, der sie zurück zu ihrem Sehnsuchtsort Nyang Nyang Beach auf der Trauminsel Bali brachte.

Die Schauspielerin weilte bereits im vergangenen November und Dezember auf der Tropeninsel und begeisterte ihre Fans mit heißen Urlaubsbildern.

Valentina Pahde Cannes noch: GZSZ-Star heizt das Netz ein
Valentina Pahde Valentina Pahde Cannes noch: GZSZ-Star heizt das Netz ein

Nun ist sie also zurückgekehrt, um am weißen Sandstrand die Seele baumeln zu lassen, sich in den türkisblauen Fluten abzukühlen und auch dem Surfen zu frönen, denn diesen Sport hatte sie beim ersten Besuch der Insel für sich entdeckt.

Gleich nach ihrer Ankunft meldete sie sich mit ersten heißen Schnappschüssen bei Instagram. Mit einem Bikini bekleidet und einer Sonnenbrille auf der Nase steht sie unter einer Outdoor-Dusche, die von einem Zaun aus Bambus umgeben ist.

Vor Kurzem weilte Valentina Pahde noch im österreichischen Fuschl am See...

... bevor es mit dem Flieger zu ihrem Sehnsuchtsort ging...

... und der liegt am Nyang Nyang Beach auf der Trauminsel Bali

Valentina Pahde von Fans bei Instagram gefeiert: "Dein Body ist der Hammer"

Auch Valentina Pahdes Resort auf Bali wirkt auf den ersten Blick äußerst einladend.
Auch Valentina Pahdes Resort auf Bali wirkt auf den ersten Blick äußerst einladend.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

"Finally back at my happy place!", also "Endlich zurück an meinem Wohlfühlort", kommentierte die blonde Beauty das Foto-Doppel.

Ihre Kolleginnen Jessica Ginkel (42) und Olivia Marei (33), die sich mit ihrer Familie nach eigener Aussage aktuell "nur eine Stunde entfernt" von Valentina aufhält, wünschten ihr: "Genieß es", während Gamze Senol (30) verliebte Emojis für sich sprechen ließ.

Und natürlich feierten auch ihre 844.000 Follower diesen Anblick. "Du hast so wunderschöne Beine" und "Dein Body ist der Hammer" oder "Du hast einen wunderschönen Körper" jubelten Pahdes Anhänger in der Kommentarspalte, wo sie auch als "hübsche Badenixe" bezeichnet wurde.

"Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem
Valentina Pahde "Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem

Dazu gesellten sich unzählige kurze Statements wie "Wow", "So schön" und "Oh la la", oftmals natürlich begleitet von den obligatorischen Herzen, Flammen und verliebten Emojis.

Ein User hatte dann aber doch eine Kleinigkeit an dem sexy Schnappschuss auszusetzen: "Duschen mit Sonnenbrille ist ganz weit vorne...", witzelte der betreffende.

Valentina Pahdes Auszeit auf der indonesischen Insel hat gerade erst begonnen, sodass sich ihre Fans wohl auf viele weitere heiße Urlaubsfotos freuen können.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: