Heiße Küsse im Wald: Welche hübsche Promi-Dame versteckt sich hier?

Düsseldorf - Lange dunkelbraune Haare, roter Lippenstift und ganz viel Liebe im Gepäck. So meldete sie sich während eines Spaziergangs mit ihren Männern im Wald. Um wen geht es dabei genau?

Mit viel Spaß und guter Laune war Verona Pooth am Montagnachmittag im Wald unterwegs.
Mit viel Spaß und guter Laune war Verona Pooth am Montagnachmittag im Wald unterwegs.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Vielen ihrer Fans dürfte der Anblick ihrer Silhouette schon genügen, um die richtige Antwort abzugeben. Richtig, bei der knutschenden Lady handelt es sich um niemand geringeres als Verona Pooth (54)!

Gemeinsam mit ihren Männern - Söhnchen Diego (19) und Ehemann Franjo (53) - vertrat sich die Werbeikone am Montagnachmittag mit Hundedame Piccolina die Beine. Die Quality-Time mit ihrer Familie hinderte die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) allerdings keineswegs daran, sich mit heißen Küssen bei ihren mehr als 600.000 Fans zu melden. Und das ist einem bombastischen Outfit!

Die 54-Jährige trotzte nämlich dem tristen Regenwetter und stolzierte im knall pinken Mantel durch die Natur. Die Blicke anderer Spaziergänger dürften damit ganz ihr alleine gehört haben.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

"Ich bin euch auch noch eine Antwort schuldig", verriet Verona in Bezug auf ihre Show "More than talking". Was viele Fans schon vor langer Zeit vermuteten, konnte die einstige "11880"-Ikone nun endgültig bestätigen. "Mein nächster Gast ist natürlich... Sarah Engels!"

Verona Pooth und Sarah Engels gemeinsam vor der Kamera

Dabei berichtete die 54-Jährige auch von ihren Erfahrungen mit Sarah Engels.
Dabei berichtete die 54-Jährige auch von ihren Erfahrungen mit Sarah Engels.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

An der Seite der Sängerin und zweifachen Mama stand Verona vor Wochen für Dreharbeiten zu ihrer Show auf dem Eis. "Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Sendung anschaut. Wir haben viel gelacht und sie hat sooo schön gesungen."

Völlig fasziniert von der Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi (30) kam die 54-Jährige gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen. Wie ein Engel sei die "Te Amo mir Amor"-Interpretin übers Eis gelaufen. "Die Sendung hat es voll in sich. Ihr dürft sie also nicht verpassen", lieferte Verona ihrer Community den Streaming-Tipp der Woche.

Einmal in Plauderlaune deutete die gebürtige Bolivianerin an, dem Struwwelpeter-Look am Dienstag ein Ende setzen zu wollen! "Morgen sieht das wieder alles wie neu aus, denn ich gehe zum Friseur."

Verona Pooth: Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz
Verona Pooth Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz

Pünktlich zur Ausstrahlung ihrer neuen Folge von "More than talking" mit Sarah Engels! Einzig und allein Abonnenten von MagentaTV können sich die neueste Ausgabe ab Dienstag, dem 28. März hereinziehen. Alle anderen schauen in die Röhre.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: