"Roccolito" wird 11! Mama Verona Pooth feiert mit "Knaller-Torte"

Düsseldorf - Verona Pooths (54) Sohn wird heute 11 Jahre alt - und das muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Im Schlafanzug dekorierte Verona Pooth (54) am gestrigen Abend noch für ihren Jüngsten.
Im Schlafanzug dekorierte Verona Pooth (54) am gestrigen Abend noch für ihren Jüngsten.  © Screenshot/Instagram/verona.pooth

Täglich zeigt Verona Pooth ihren rund 619.000 Instagram-Followern kleine Ausschnitte aus ihrem Alltag. So präsentierte sie sich vor kurzem beim loungen am Strand, und auch vor privateren Themen wie die Unterwäsche-Wahl schreckt die Moderatorin nicht zurück.

Da darf natürlich auch der Geburtstag ihres Sohnes nicht fehlen. Heute feiert der Kleine nämlich schon seinen elften Geburtstag! Schon am gestrigen Abend zeigte die stolze Mama die Dekorationen und Geschenke, die sie für ihren Liebling ausgewählt hatte.

"Verona, weißt du überhaupt wie spät es ist?", fragte die Person hinter der Kamera. "Ich muss ja trotzdem alles vorbereiten für morgen, der Geburtstag", sang die 54-Jährige fröhlich zurück.

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Die Küche wurde in einem blauen Birthday-Look geschmückt. Auch an Geschenken hat die 54-Jährige nicht gespart. Die abschließende Krönung bot dann die "Knaller-Torte", die "Roccolito" zu seinem Ehrentag erwartete.

Diese war in Grün gehalten und mit leckeren Oreos geschmückt. Obendrauf saß dann - ganz richtig - "Roccolito" selbst, mit seinen zwei Schildkröten, Speedy und Cookie. Auch hier hatte die Zweifach-Mama keine Kosten und Mühen gescheut.

Verona Pooth auf Instagram

Geburtstagsfreuden auch ohne Party

Rocco Pooth (11) durfte sich über eine Torte mit seinem Ebenbild, sowie viele Geschenke freuen.
Rocco Pooth (11) durfte sich über eine Torte mit seinem Ebenbild, sowie viele Geschenke freuen.  © Screenshot/Instagram/verona.pooth

Der 11-Jährige freute sich auf jeden Fall sehr über die Geschenke und die coole Torte und umarmte seine Mama ganz freudig. Auch seine beiden Schildkröten zeigten sich begeistert.

Leider konnte er an seinem Geburtstag heute keine Freunde empfangen, da er krank geworden ist. Darüber hat er laut Mama Verona "bitterlich geweint" - aber natürlich darf er seine Party nächstes Wochenende nachholen.

Auch die Instagram-Follower wünschten dem Pooth-Sprössling alles Gute, und ließen Unmengen an Herzchen und Party-Hüten in den Kommentaren der 54-Jährigen. Trotz Erkältung hatte "Roccolito" also trotzdem einen schönen Start in seinen Ehrentag.

Titelfoto: Montage/Screenshot/Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: