Verona Pooth fuhr mit Auto zur Fahrprüfung: Das sagte sie dem perplexen Prüfer!

Düsseldorf/Köln - Dass Verona Pooth mit allen Wassern gewaschen ist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Jetzt enthüllte die 55-Jährige jedoch eine alte Jugendsünde, die wirklich alles toppt!

Verona Pooth (55) ist seit über 30 Jahren nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken.
Verona Pooth (55) ist seit über 30 Jahren nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken.  © Bildmontage: Instagram/verona.pooth (Screenshots)

Keine Frage, die gebürtige Bolivianerin zählt nach wie vor zu den attraktivsten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters ist die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) noch immer top in Form.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Verona jetzt einen Beitrag, in welchem sie sich einer ganz besonderen Herausforderung stellte - dem heißen Stuhl! In dieser Highspeed-Variante des Interviews stellt RTL-VIP-Reporter David Modjarad (52) zehn Fragen.

Sein Gegenüber muss diese dann möglichst kurz und knackig beantworten. Um ein womöglich unangenehmes Thema überspringen zu können, steht dem Antwortgeber ein Joker zur Verfügung.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

In dem von ihr veröffentlichten kurzen Auszug wird Verona unter anderem die Frage gestellt, ob sie einst tatsächlich mit dem eigenen Auto zu ihrer Fahrprüfung gefahren sei?

Geradezu ertappt schlägt die 55-Jährige zunächst die Hände vors Gesicht.

"Ich habe mir ein Auto gekauft bevor ich den Führerschein hatte, weil ich dachte, es handelt sich nur noch um Stunden, dann habe ich den Führerschein", so der irrwitzige Erklärungsversuch der Zweifach-Mama.

Verona Pooth zeigt einen Auszug aus dem 10-Fragen-Interview auf Instagram

Bei Frage zu Dieter Bohlen und Alice Schwarzer zückt die 55-Jährige ihren Joker

Verona ist seit 2005 mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratete. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Verona ist seit 2005 mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratete. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.  © Instagram/verona.pooth (Screenshot)

Also nahm sie sich kurzerhand die Schlüssel und fuhr selbständig auf das Prüfgelände. Dort habe sie ihr Fahrzeug dann abgeschlossen und sei auf den Prüfer zugelaufen. Dieser habe schließlich neugierig nachgehakt, wie Verona denn angereist sei?

Die ehemalige "Peep"-Moderatorin verrät: "In meiner Not habe ich gesagt: 'Meine Mutter hat mich gefahren. Die ist so klein, die hast du nicht gesehen'." Ob der Prüfer ihr die Story so abgekauft hat oder nicht, lässt Verona offen. "Es ist verjährt!"

Eine andere Frage sorgte ebenfalls für gereizte Lachmuskeln. Modjarad wollte nämlich außerdem von ihr wissen: "Wenn du die Wahl hättest zwischen Dieter Bohlen und Alice Schwarzer - wer könnte dein nächster Gast sein bei 'More Than Talking'?"

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Ohne großartig lange zu überlegen, zückte Verona hier ihren Joker, um die pikante Frage zu umgehen. "Ich will ja nicht, dass noch einer von den beiden kommt", stellte sie herzlich lachend klar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/verona.pooth (Screenshots)

Mehr zum Thema Verona Pooth: