Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini

Dubai – Luxus so weit das Auge reicht und Verona Pooth (54) ist mitten drin - bekleidet mit wenig mehr als einem Bikini.

Verona Pooth (54) entert im Bikini mit durchsichtigem Kleid die Filiale einer bekannten Designer-Marke in Dubai.
Verona Pooth (54) entert im Bikini mit durchsichtigem Kleid die Filiale einer bekannten Designer-Marke in Dubai.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Die Werbe-Ikone ist zurzeit in Dubai unterwegs und erlebt dort, wovon die meisten nur ein Leben lang träumen können. Die 54-Jährige wurde zur Eröffnung eines nigelnagelneuen Luxus-Ressorts eingeladen und schwelgt vor Ort in Saus und Braus.

Ob traumhaftes Sommerwetter, atemberaubende Lichter-Shows oder ein Privatkonzert von Weltstar Beyoncé (41) - die Veranstalter haben bei der Einweihung des Mega-Baus keine Kosten und Mühen gescheut.

Natürlich hält Verona das Event der Superlative, für das auch weitere deutsche Promi-Ladys wie Moderatorin Nazan Eckes (46) und Fußballer-Gattin Ann-Kathrin Götze (33) eingeflogen sind, fleißig in Instagram-Videos und Fotos fest.

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Dabei nahm sie ihre rund 631.000 Follower jüngst auch mit zu einem (weder kleinen, dafür aber umso feineren) Shoppingtrip. So stöckelte die Ex-Ehefrau von Dieter Bohlen (68) auf High Heels zielgerichtet in die Filiale einer bekannten Designer-Marke. Dabei trug sie am Körper lediglich einen neonfarbenen Bikini mit einem Hauch von Nichts.

Verona Pooth nimmt ihre Fans im Instagram-Video zum Shopping mit

Verona Pooth präsentiert ihre gebräunte Kehrseite

Verona genießt die Zeit in Dubai, bis es ins frostige Deutschland zurückgeht.
Verona genießt die Zeit in Dubai, bis es ins frostige Deutschland zurückgeht.  © Montage: Instagram/Verona Pooth, Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Der Stoff ihres schwarz gepunkteten Kleides war so dünn, dass der knallorangene Bikini hindurchleuchtete. Zusammen mit dem tief ausgeschnittenen Dekolletee und hohen Beinschlitz dürfte Verona in dem freizügigen Look so manchen Blick auf sich gezogen haben.

Die 54-Jährige, die mit ihren sexy Outfits in der Vergangenheit schon des Öfteren ihre Community gespalten hatte, scheint sich in dem gewagten Dress jedenfalls sichtlich wohl zu fühlen.

Zurück an der Strandpromenade legte sie sogar eine kleine Laufsteg-Performance für ihre Fans hin. Dass der Rock ihres Kleides dabei so hoch flatterte, dass ihre knapp bekleidete Kehrseite zum Vorschein kam, machte ihr offensichtlich nichts aus.

Verona Pooth: Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz
Verona Pooth Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz

Jetzt heißt es noch einmal genießen, bevor zurück in Deutschland frostige Temperaturen wieder mehr Textil erfordern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Verona Pooth, Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: