Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

Köln/Dubai - Die Pooth hat es nicht leicht! Für ihren neuesten Beitrag auf Instagram erntet TV-Schönheit Verona Pooth (54) Lob und Kritik zugleich. Grund dafür ist ihr Trip in die Wüstenmetropole Dubai - an der Seite von Ehemann Franjo (53) versteht sich.

Verona Pooth weiß es einfach, sich in Szene zu setzen - das sorgt für Begeisterung und Frust zugleich.
Verona Pooth weiß es einfach, sich in Szene zu setzen - das sorgt für Begeisterung und Frust zugleich.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Vor wenigen Tagen machte sich die Ex-Frau von Pop-Titan und DSDS-Juror Dieter Bohlen (68) nämlich gemeinsam mit ihrem heißgeliebten Franjo auf den Weg nach Dubai.

Aber nicht um dort einfach "nur" Urlaub zu machen. Die Yoga-Liebhaberin und Zweifach-Mama war aus einem ganz bestimmten Grund in der Metropole.

Das Hotel "Atlantis" lud die 54-Jährige samt Sack und Pack zu einer exklusiven und glamourösen Reise ein, um an der Seite von Stars und Sternchen die Eröffnung des Hotels zu zelebrieren.

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Da lässt sich die in Bolivien geborene "Vroni" nicht zweimal sagen und reiste mit fünf Koffern, Stylistin und Visagistin ein, um sich vor den Kameras, die die Welt bedeuten, so richtig in Szene zu setzen.

Mit im Schlepptau auch ein Kamerateam von RTL, das die Schönheit auf Schritt und Tritt verfolgen und interviewen durfte.

Eindeutige Reaktionen ihrer Fans: "Geiles Teil"

In diesem schwarzen Einteiler mit verführerischem Ausschnitt stolzierte die 54-Jährige über den roten Teppich des Atlantis-Hotels.
In diesem schwarzen Einteiler mit verführerischem Ausschnitt stolzierte die 54-Jährige über den roten Teppich des Atlantis-Hotels.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Wie sehr Verona das Leben unter der Sonne Dubais genoss, rieb die in Düsseldorf Lebende ihren mehr als 600.000 (!) Fans in den letzten Tagen immer mal wieder unter die Nase.

Doch für ihren luxuriösen Lifestyle, gerade in Dubai, erntet Pooth nicht nur gute Kommentare: "Liebe Verona, mit dem Schwarzen Strampler in Dubai hast du dir keinen Gefallen getan. Das meine ich nicht böse. Das war zu wenig Niveau...du hast eine gute Figur und siehst gut aus."

Auch eine andere Userin störte sich am Äußerlichen der 54-Jährigen und ließ ihrem Unmut freien Lauf: "Wenn ich das Geld bekommen würde für die Creme, dann kann ich auch nach Dubai fliegen. Und anschließend lass ich mir Botox spritzen. Das sieht ein Blinder, dass die Pooth gespritzt ist", so die Ferndiagnose.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

Doch nicht nur negative Nachrichten erreichen die Beauty unter ihren Beiträgen. Auch anzügliche und Kommentare schaffen es in die Kommentar-Spalte: "Einfach nur der Hammer diese Frau. Eine Frau mit viel 🔥🔥🔥🔥" oder "Geiles Teil" sind nur wenige versexte Nachrichten, denen Verona allerdings oftmals ein "Like" da lässt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: