Verona Pooth haut Fans mit neuen Fotos um: "Vroni, du heißes Eisen"

Berlin/Düsseldorf - Verona Pooth (54) weiß ganz genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Mit einigen neuen Schnappschüssen sorgte die ehemalige Werbeikone jüngst wieder einmal für Aufsehen unter ihren Instagram-Fans.

Pretty in Pink: Verona Pooth (54) setzte sich zuletzt wieder einmal gekonnt in Szene.
Pretty in Pink: Verona Pooth (54) setzte sich zuletzt wieder einmal gekonnt in Szene.  © Bildmontage: Instagram/verona.pooth

Verona Pooth ist aktuell ständig unterwegs, wie sie ihren mehr als 630.000 Instagram-Fans regelmäßig auf ihrem Kanal zeigt. In ihren Storys gewährt die 54-Jährige ihren Followern nämlich beinahe täglich kleine Einblicke in ihr aufregendes Leben.

So nahm die Moderatorin ihre Community beispielsweise erst kürzlich mit zu einer Fashion-Show nach Mailand, bei der die brünette Schönheit sogar selbst für ein Designerlabel über den Catwalk schwebte.

Kürzlich ging es für Verona dann weiter nach Berlin, wie ihre Fans ebenfalls ihrem Instagram-Kanal entnehmen konnten. Dort hatte die zweifache Mama nämlich am Montag ein paar neue Schnappschüsse geteilt, die in der Hauptstadt entstanden waren.

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Augenscheinlich hatte die Düsseldorferin sich auf den Fotos gerade im Badezimmer ihres Hotelzimmers aufgerüscht und die Gelegenheit genutzt, sich noch schnell in unterschiedlichen Posen ablichten zu lassen.

Verona Pooth ist seit rund 18 Jahren glücklich verheiratet

Verona Pooth (54) weiß sich in Szene zu setzen!
Verona Pooth (54) weiß sich in Szene zu setzen!  © Bildmontage: Instagram/verona.pooth

Mit ihrem knallig-pinken Kleid und dem voluminös gestylten Haar hatte Verona ihre Fans dabei in regelrechte Jubelstürme versetzt und wurde unter dem Instagram-Post mit Komplimenten überschüttet.

"Vroni, du heißes Eisen", schwärmte beispielsweise ein User in der Kommentarspalte unter dem Beitrag, während ein anderer Fan säuselte: "Immer noch eine der schönsten Frauen auf der ganzen Welt!"

Das findet auch ihr Ehemann Franjo Pooth (53), mit dem die gebürtige Bolivianerin inzwischen seit 2004 verheiratet ist und zwei gemeinsame Söhne hat.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

Das Paar zeigt in Veronas Instagram-Storys nämlich immer wieder, wie glücklich die beiden miteinander sind - und das nicht nur am Valentinstag!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: