Verona Pooth wird nochmal zum Laufsteg-Model - dieser Star-Designer steckt dahinter!

Düsseldorf/Mailand - Verona Pooth (54) hat einfach die besten Freunde! Das stellte die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) jüngst wieder unter Beweis und sendete ihrem ältesten Sohn San Diego (19) ganz liebe Grüße.

Kein Geringerer als Philipp Plein (45) lud Verona Pooth (54) ein, auf seiner Modenschau in Mailand zu laufen.
Kein Geringerer als Philipp Plein (45) lud Verona Pooth (54) ein, auf seiner Modenschau in Mailand zu laufen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Der Werbe-Ikone und Beauty gehört praktisch die ganze Welt - aktuell ist Verona in der italienischen Mode-Metropole zu Gast und begrüßte dort einen der bekanntesten Mode-Designer Europas.

An der Seite von Kreativkopf Philipp Plein (45) stolzierte die Frau von Unternehmer Franjo Pooth (53) im Rahmen eines Events durch die heiligen Hallen des Bulgari-Hotels - denn der luxuriöse Besuch von "Vroni" hatte einen ganz speziellen Hintergrund.

"Hallo Diego, we miss you! Wahrscheinlich hast du gerade besseres Wetter, dort wo du bist", frotzelte der Star-Designer in Veronas Story, ehe er zum Punkt kam.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

"Deine Mama wird heute Abend neben den ganzen Models auf dem Catwalk laufen. Ich weiß, du wärst auch gerne da, weil die Models sind natürlich super hübsch, aber deine Mama wird allen die Show stehlen", so Philipp Plein.

Plein? War das nicht jener Mode-Schöpfer, der im GNTM-Finale 2020 erst mit einer hüpfenden Karre und anschließend mit reichlich Zoff mit den Finalistinnen den Unmut der "Meeeedels" und Fans auf sich zog? Exakt!

Verona Pooth als Model bei der Mailänder Fashion-Week

Ihre Fans ließ die Moderatorin während ihres Trips natürlich an allem teilhaben.
Ihre Fans ließ die Moderatorin während ihres Trips natürlich an allem teilhaben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mit ihm schmückte sich nun also Verona, die sich trotz Nervosität auf ihren "spontanen" Auftritt in Mailand freute.

"Oh mein Gott, Diego, wir waren ja schon mal hier. Und jetzt hat er mich spontan gefragt, ob ich vor 7000 Gästen laufen möchte", erzählte die 54-Jährige.

Erahnen konnte ihre Community den eleganten Besuch schon vorab. In ihrer Story fragte Verona ihre mehr als 600.000 Follower und lieferte drei mögliche Antworten gleich mit: "Warum bin ich in Mailand? Shopping? Dreharbeiten? Fashion-Week?"

Verona Pooth: Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz
Verona Pooth Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz

Gemeinsam mit unzähligen Models bereitete sich Verona dann hinter den Kulissen auf ihren großen Einsatz vor. "Wir sind hier Backstage, und ich bin schon ganz aufgeregt", plauderte Verona aus, während man im Hintergrund italienische Hektik wahrnehmen konnte.

Mit welchem Outfit die Moderatorin das anwesende Publikum und Philipp Plein aus den Socken haute, wurde leider nicht aufgelöst. Ihr Sohn konnte sich aber trotzdem über die ganz besondere Grußbotschaft freuen...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: