Verona Pooth mit heißer Dirndl-Show: "Bist jede Sünde wert!"

Düsseldorf - Gesehen und gesehen werden, auch das ist das Oktoberfest. Eine, die definitiv ins Auge stach, war Verona Pooth. Mit ihrem Dirndl-Look raubte die 54-Jährige ihren Fans mal wieder den Atem!

Verona Pooth ist seit über 25 Jahren in der deutschen Medienlandschaft aktiv. Die 54-Jährige weiß sich stets gekonnt in Szene zu setzen.
Verona Pooth ist seit über 25 Jahren in der deutschen Medienlandschaft aktiv. Die 54-Jährige weiß sich stets gekonnt in Szene zu setzen.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Die ehemalige "Peep"-Moderatorin gehört ohne Zweifel zu den attraktivsten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft. Seit über 25 Jahren ist Verona ein gern gesehener Gast in diversen TV-Formaten.

Ihr Aussehen ist und bleibt dabei ihr Kapital. Die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) geizt nicht mit ihren Reizen und präsentiert nur allzu gern ihren durchtrainierten Traumkörper. Ein tiefer Ausschnitt und ein verführerischer Blick stehen bei der gebürtigen Bolivianerin an der Tagesordnung.

Auf Instagram lässt die 54-Jährige ihre rund 624.000 Instagram-Fans nahezu täglich an ihrem geschäftigen Alltag teilhaben und sorgt dabei mit ihren Outfits regelmäßig für Wow-Effekte.

Verona Pooth: Verona Pooth trauert um Schwiegervater Franjo Senior (†87)
Verona Pooth Verona Pooth trauert um Schwiegervater Franjo Senior (†87)

Erst kürzlich zeigte sich die Werbeikone auf ihrem Profil in einem üppigen Dirndl, welches vor allem durch seine ungewöhnliche Farbe auffiel. Doch ein Outfit scheint Verona nicht zu genügen.

Nun legte die Beauty in Sachen Trachtenmode noch einmal nach und brachte damit vor allem ihre männlichen Fans erneut um den Verstand.

TV-Star und Zweifach-Mama Verona Pooth auf Instagram

Fans wünschen sich die gebürtige Bolivianerin im Playboy

In einem schlichten Dirndl-Look raubte die gebürtige Bolivianerin ihren Fans nun einmal mehr den Atem.
In einem schlichten Dirndl-Look raubte die gebürtige Bolivianerin ihren Fans nun einmal mehr den Atem.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

"Auf der Alm, da gibt's koa Sünd', weil alle auf da Wiesn sind!" untertitelte Verona die Bilderreihe, die sie in einem cremefarbenen Dirndl zeigt. Und egal, ob Almhütte oder Theresienwiese in München, das pralle Dekolleté wird dabei natürlich wieder bestens in Szene gesetzt.

Auch die Beine der Zweifach-Mama kommen in der bayrischen Oktobermode bestens zur Geltung. Dazu noch ein lasziver Gesichtsausdruck und schon fährt die männliche Fantasie Achterbahn.

In der Kommentarspalte ließen die Fans ihren Gefühlen freien Lauf. "Mit Dir würden mir schon paar Sünden einfallen", schrieb ein User in Anlehnung an Veronas Bildunterschrift. Ein anderer pflichtete dem bei: "Verona, Du bist jede Sünde wert!"

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Einige Fans wünschten sich sogar noch mehr Freizügigkeit von ihrem Idol. "Wir warten auf OnlyFans" oder auch "Hat der Playboy schon angerufen?" war neben dem Beitrag ebenfalls gleich mehrfach zu lesen.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: