Verona Pooth und ihr Franjo heiraten zum zweiten Mal!

Köln - Was für schöne Liebes-Neuigkeiten aus dem Hause Pooth! Verona Pooth (54) hat nun verraten, ihren Göttergatten Franjo (52) im nächsten Jahr noch einmal heiraten zu wollen.

Um die alten Glücksgefühle von damals nochmal hochzuholen warf sich Verona nochmal in ihr Designer-Brautkleid!
Um die alten Glücksgefühle von damals nochmal hochzuholen warf sich Verona nochmal in ihr Designer-Brautkleid!  © Instagram/Screenshot/VeronaPooth

Am 18. Mai 2004 gaben sich die Ex-Frau von DSDS-Macher und Musikikone Dieter Bohlen (68) und der Unternehmer zum ersten Mal in San Diego (USA) standesamtlich das Ja-Wort.

Anschließend besiegelte das frisch vermählte Ehepaar seine Liebe am 10. September 2005 im Wiener Stephandsdom. Gemeinsam mit einem Kamerateam, Hunderten Fans vor der Kirche, rotem Teppich und einer Kutsche sorgten Verona und ihr Franjo für eine absolute Traumhochzeit.

Aber warum noch eine Hochzeit? "Wir sind seit 2000 ein Liebespaar, haben uns nie belogen und betrogen", so die 54-jährige Werbeikone bei BILD, die nach eigener Aussage nach alten, traditionellen Werten lebt und nie Augen für einen anderen Mann hatte.

Amira Pocher: Amira Pocher gönnt sich beim Luxus-Shopping so richtig, Ehemann Olli ist nicht begeistert
Amira Pocher Amira Pocher gönnt sich beim Luxus-Shopping so richtig, Ehemann Olli ist nicht begeistert

"Für mich gibt es immer nur Franjo, und für Franjo gibt es immer nur Verona. Wir schworen uns ewige Treue und bleiben, wie die Steinpinguine, für immer zusammen" - aha!

Hochzeitskleid von "Karl dem Großen"

Die kleine Familie verzauberte damals ganz Wien und zog die Stadt in einen einzigartigen Bann.
Die kleine Familie verzauberte damals ganz Wien und zog die Stadt in einen einzigartigen Bann.  © Jörg Carstensen/dpa

Wie jede andere Braut auch muss sich die Zweifach-Mama aber rechtzeitig Gedanken über ihren Traum in Weiß machen.

Anders als bei ihrer ersten Hochzeit 2005 - da kredenzte ihr Mode-Designer Karl Lagerfeld (✝2019) eine prachtvolle Robe im ehrwürdigen Channel-Atelier in Paris und sorgt damit auch heute noch für ein breites Lächeln bei der in Bolivien geborenen Quasselstrippe.

"Es ist ein Segen, dass ich dieses Kunstwerk von Karl, dem Großen, besitze. Er ließ sogar Channel-Etiketten einnähen", so die 54-Jährige, die in den vergangenen Jahren bereits daran dachte, das alt-ehrwürdige Kleid des größten deutschen Mode-Designers in einem Museum ausstellen zu lassen.

Simone Thomalla im Liebes-Glück: Hier posiert sie mit ihrem neuen Freund
Promis & Stars Simone Thomalla im Liebes-Glück: Hier posiert sie mit ihrem neuen Freund

Dazu konnte sich Blubb-Verona jedoch nicht hinreißen. "Damals konnte ich mich nicht davon trennen. Heute würde ich dem zustimmen", so die TV-Schönheit.

Eine Bedingung stellt sie dann aber schon, sollte das Kleid tatsächlich eines Tages ins Museums-Schaufenster gestellt werden: "Wenn Diego heiratet, würde ich mir wünschen, dass seine Braut das Kleid noch einmal trägt."

"Roccolito" mit ehrenvoller Aufgabe

Gern gesehene Gäste: Franjo und Verona auf dem Münchner Oktoberfest mit Charlotte Würdig (43, 2.v.r.) und Franziska Knuppe (47).
Gern gesehene Gäste: Franjo und Verona auf dem Münchner Oktoberfest mit Charlotte Würdig (43, 2.v.r.) und Franziska Knuppe (47).  © Felix Hörhager/dpa

Bis es so weit ist, hat Diego sicherlich noch einige Jahre Zeit. Schließlich ist der gerade einmal 18-jährige Muskelprotz momentan noch Single.

Eins muss der Volljährige allerdings nicht mehr machen. Und sicherlich wäre ihm das in dem Alter vor den Augen tausender Fans auch unangenehm: Ringe zum Altar tragen...

Diese ehrenvolle Aufgabe konnte er schön an seinen jüngeren Bruder Rocco "Roccolito" Pooth (11) abdrücken, der also im kommenden Jahr zum Traualtar stapfen darf.

"Ich liebe Franjo und die Jungs über alles. Für meine Männer würde ich jederzeit, ohne zu überlegen, mein Leben geben", fasste die Bald-Braut emotional zusammen.

Am Ende wird es die Hochzeit, von der Verona und Franjo geträumt haben. Nur ist das Ehepaar etwas älter und ihre Kinder etwas größer geworden.

Wo die Trauung stattfinden, in welchem Kleid Verona vor den Altar treten wird und wo das seit 18 Jahren verheiratete Paar seine Liebe bestätigen will, das wird Verona ihren mehr als 600.000 Fans auf Instagram und der Öffentlichkeit noch früh genug verraten.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/VeronaPooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: