Verona Pooth verrät Geheimnis um Sohn San Diego

Meerbusch - Fans des jungen San Diego Pooth (19) müssen jetzt tapfer sein. Er hat eine Freundin! Das plauderte ausgerechnet seine Mama Verona Pooth (54) aus.

Verona Pooth (54) und ihr Sohn San Diego (19). Nun hat der 19-Jährige eine Freundin.
Verona Pooth (54) und ihr Sohn San Diego (19). Nun hat der 19-Jährige eine Freundin.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Sie hatte ihren Sohn gerade erst in den USA besucht. Während sie eigentlich in Los Angeles unterwegs war, ging es für einen Zwischenstopp auch zum Sohnemann nach Tampa in Florida.

Dort soll Diego eigentlich konzentriert an seiner Golf-Ausbildung arbeiten.

Doch der 1,92-Meter-Sprössling hat wohl auch Zeit genug gehabt, um eine Freundin zu finden.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

"Wir haben ihn besucht, weil wir gerade in Los Angeles waren und dann sind wir da hingeflogen und er hat eine Freundin da gefunden", berichtete Verona offen beim Gespräch mit Moderatorin Annett Möller (44) im Format "Gala" (am 5. November, ab 17.45 Uhr) bei RTL.

Der Sender veröffentlichte einen Ausschnitt vorweg.

Und wer ist die Freundin des Sohnes? Es handelt sich um eine angehende Tennis-Spielerin.

Freundin von Diego ist eine Blondine

"Ich habe sie kennengelernt am letzten Tag, sehr süß", erzählte Pooth.

Die junge Frau habe "blonde Haare, große blaue Augen". Offenbar sei sie wie ihr muskulöser Sohn ebenfalls sehr durchtrainiert. Sie träume davon, professionelle Tennisspielerin zu werden.

Damit hat das Paar also schon eine große Gemeinsamkeit: den Ehrgeiz für eine Profi-Karriere im Sport. Vielleicht können sie sich ja gegenseitig motivieren.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Verona Pooth: