Verwirrung nach "Bachelor in Paradise": Sind Tami und Steffen noch ein Paar?

Oldenburg/Mainz - Im Finale von "Bachelor in Paradise" fanden die Reality-TV-Stars Tami Nehrbass (30) und Steffen Vogeno (28) zueinander. Doch sind sie eigentlich immer noch ein Paar?

Tami Nehrbass (30) und Steffen Vogeno (28) vercoupelten sich bei "Bachelor in Paradise".
Tami Nehrbass (30) und Steffen Vogeno (28) vercoupelten sich bei "Bachelor in Paradise".  © RTL

Anfang des Jahres machte das auf jeden Fall noch den Anschein: Denn da nahmen sie ihre Fans mit auf eine gemeinsame Ski-Reise und wirkten bei Instagram immer noch total verliebt.

In einer aktuellen Fragerunde in ihrer Story schlug Tami nun aber auf einmal ganz andere Töne an. Auf die Frage, ob sie aktuell glücklich sei, antwortete sie: "Ehrlich gesagt, ich war schon mal glücklicher. Aber auch das ist so im Leben." Schließlich habe sich ihr Alltag seit ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" um 180 Grad verändert. "Das ist schön! Aber auch oft überfordernd", so die 28-Jährige.

Zu ihrem Beziehungsstatus äußerte sie sich da erst mal noch nicht. Und gleich im nächsten Slide fragte sie ihre Community dann auf einmal nach Tipps für Liebeskummer. Nanu, ist zwischen ihr und Steffen etwa schon wieder alles aus?

Ben Becker im Klartext-Modus: "Schäme mich für Art von Verdummung"
Promis & Stars Ben Becker im Klartext-Modus: "Schäme mich für Art von Verdummung"

Doch wenig später klärte Tami das Missverständnis dann auch schon wieder auf: "Leute, die Tipps gegen Liebeskummer sind nicht für mich!!", betonte sie da. Anschließend erklärte sie noch, weshalb Steffen aktuell nicht so viel auf ihrem Account zu sehen sei.

Tami und Steffen entschieden sich bei "Bachelor in Paradise" für die Liebe

Einen Couple-Account soll es vorerst nicht geben

Tami bat ihre Follower um Tipps gegen Liebeskummer und sorgte damit für Verwirrung.
Tami bat ihre Follower um Tipps gegen Liebeskummer und sorgte damit für Verwirrung.  © Screenshot/Instagram/tami.nehrbass (Bildmontage)

"Wir genießen unsere Zeit, die knapp ist, weil Fernbeziehung", so Tami. "Wenn ihr mehr Steffen hier sehen möchtet, dann folgt IHM."

Sie wolle ihren Account also nicht zwingend zu einem Couple-Account umdrehen, nur weil sie beide in der Öffentlichkeit stehen.

Wenn sie Lust habe, etwas aus ihrer Beziehung zu teilen, dann werde sie das auch weiterhin tun. "Aber eben authentisch und nicht auf Krampf, eben so, wie ihr uns kennengelernt habt", so ihr Statement.

"Law and Order": Serien-Star wird auch im echten Leben zur Heldin
Promis & Stars "Law and Order": Serien-Star wird auch im echten Leben zur Heldin

Tami und Steffen trennen aktuell so einige Kilometer: Denn während Steffen ganz im Norden Deutschlands in Oldenburg wohnt, ist Tami in der Nähe von Mainz zu Hause.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Promis & Stars: