Zoff der Erotik-Models: "Bonnie Blues Mutter ist zu weit gegangen"

England - Glamour-Model Carla Bellucci (42) gilt als "meistgehasste Mutter Großbritanniens". Die Mutter von Bonnie Blue (26) sei jedoch weitaus schlimmer, sagte sie nun in einem Interview.

Laut Carla Bellucci (42, r.) hat sich Bonnie Blue (26) mit ihrer Sex-Aktion mit 1000 Männern selbst erniedrigt. Die Verantwortung dafür trage auch ihre Mutter Sarah.
Laut Carla Bellucci (42, r.) hat sich Bonnie Blue (26) mit ihrer Sex-Aktion mit 1000 Männern selbst erniedrigt. Die Verantwortung dafür trage auch ihre Mutter Sarah.  © Instagram/officialcarlabellucci/bonnie_blue_xox

Jahrelang sorgte die 42-Jährige mit kontroversen Lebensentscheidungen für Schlagzeilen - etwa mit dem Vortäuschen einer Depression, um eine kostenlose Nasenkorrektur durch den staatlichen Gesundheitsdienst NHS zu erhalten.

Zudem ermutigte sie ihre damals 18-jährige Tochter Tanisha (20) dazu, sich ein Erotik-Profil bei OnlyFans zuzulegen, was ihr reichlich Kritik einbrachte.

Anlässlich der brisanten Dokumentation "1000 Men and Me: The Bonnie Blue Story" des TV-Senders Channel 4 kam Carla Bellucci nun jedoch genauer zu Wort.

Geschlechtsverkehr im Freien? Ex-Bachelorette Stella gibt Tipps
Promis & Stars Geschlechtsverkehr im Freien? Ex-Bachelorette Stella gibt Tipps
Nach erneuter Krebsdiagnose: So geht es TV-Moderatorin Susanne Klehn
Promis & Stars Nach erneuter Krebsdiagnose: So geht es TV-Moderatorin Susanne Klehn

In einem Exklusiv-Gespräch mit Daily Star nutzte Bellucci die Gelegenheit, die Mutter von Erotik-Model Bonnie Blue (26) heftig zu kritisieren.

Sarah Blue (42) sei "zu weit gegangen", indem sie es zugelassen habe, dass ihre Tochter Sex mit 1000 Männern innerhalb von zwölf Stunden hatte. Dies sei "abscheulich und erniedrigend", urteilte die 42-Jährige.

Erotik-Model Bonnie Blue hatte mit 1000 Männern Sex

Carla Bellucci: "Wir müssen unsere Töchter beschützen"

"Ich fand es so traurig, ein junges, schönes Mädchen zu sehen, das ihren eigenen Körper erniedrigt. Das ist schrecklich - und zu sehen, wie eine Mutter das unterstützt, macht mich fassungslos", sagte Bellucci.

"Ich würde mich gerne mit ihr und ihrer Mutter zusammensetzen und fragen, warum und wie das unterstützt wird. Als Mütter sind wir doch dazu da, unsere Töchter zu beschützen", ergänzte die 42-Jährige, die ihre Tochter selbst zu einer Erotik-Karriere überredete.

"Wir alle machen Fehler, aber wie kann man das unterstützen, Männer für Geld auf sein Kind loszulassen? Das ist mir unbegreiflich. Was daran ist in Ordnung? Was daran ist etwas, worauf man stolz sein kann?", fragte Bellucci.

Titelfoto: Instagram/officialcarlabellucci/bonnie_blue_xox

Mehr zum Thema Promis & Stars: