"Bachelor in Paradise"-Finale: "Ich wollte mit der einen oder anderen vögeln"

Thailand - Finale bei "Bachelor in Paradise"! Drei Couples stehen sich gegenüber, jeder muss entscheiden, ob er oder sie der Liebe eine Chance gibt oder 10.000 Euro die bessere Alternative ist. Zumindest die Begründung einer Entscheidung kommt überraschend.

ACHTUNG, SPOILER!

Bachelor in Paradise: Große Gefühle bei Tami und Steffen

Tami (30).
Tami (30).  © RTL

"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so weit gehe", sagt Tami (30), die in Steffen (28) ihren Favoriten gefunden hat. Allerdings musste sie auch hoffen, dass Konkurrentin Karina (27) ihr nicht den Rang abläuft.

"Ich bin picky, ich bin wählerisch. Eine Frau muss schon vieles mitbringen, um in dieses Raster reinzufallen", erzählt der stellenweise zwischen den Stühlen gesessene Niedersachse, der den ersten Kuss mit Tami als den "schönsten, den ich jemals hatte" bezeichnet. "Ich habe sofort gemerkt, dass es gematcht hat."

Für Tami hingegen war die erste Begegnung ehrlicherweise "nicht direkt dieser Wow-Moment". Nach und nach wurden aus Sympathie aber Gefühle. Und die seien nun "ganz groß und echt". Sogar ein bisschen verliebt habe sie sich, offenbart sie ihm von Angesicht zu Angesicht.

Kampf der Realitystars: Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"
Kampf der Realitystars Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"

Und auch Steffen löst das offene Geheimnis mit dem wunderschönen Satz: "Ich seh' dich als die perfekte Mutter für meine Kinder." Beide haben sich für die Ringe entschieden - und geben ihrer Liebe eine Chance.

Steffen (28).
Steffen (28).  © RTL

Bachelor in Paradise 2023: Große Ernüchterung für Amir mit Colleen

Amir (27).
Amir (27).  © RTL

Amir (27) hat in Colleen (28) etwas gesehen und es mit ihr bis ins Finale geschafft. Dort macht er ein Geheimnis um seine Gefühle. "Du konntest nicht mehr über deine Emotionen reden. Deine Unsicherheit färbte auch auf mich ab."

Der Hannoveraner weiter: "Ich weiß nicht, wie das mit uns weitergehen soll. Ich kann keine Partnerin haben, die nicht über ihre Gefühle sprechen kann." Dennoch hat er den Ring in seiner Schatulle, möchte die Show zumindest symbolisch als Paar verlassen.

Auch Colleens Wunsch sei es "definitiv, dass wir draußen ein Paar sind". Allerdings habe sie sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht verliebt, weshalb sie sich für das Geld entscheidet. "Ich kann nicht hier rausgehen und sagen, man ist ein Paar", erklärt sie.

"Traumhaus oder Luftschloss?": Die ersten Hotelgäste kommen, aber wo ist die Toilette?
TV & Shows "Traumhaus oder Luftschloss?": Die ersten Hotelgäste kommen, aber wo ist die Toilette?

Für die Kölnerin ist die Geschichte zwischen ihr und Amir aber nicht beendet. "Ich möchte daran anknüpfen, wo wir waren." Ihren Kusswunsch zur Verabschiedung lehnt er ab. Gibt es dennoch ein Happy End?

Colleen (28).
Colleen (28).  © RTL

Bachelor in Paradise: Große Ehrlichkeit bei Adrian und Rebecca

Adrian (27).
Adrian (27).  © RTL

Das dritte Paar ist Rebecca (28) und Amir (27). Sie war ihm schon frühzeitig verfallen, er hat erst später erkannt, dass die Bayerin Potenzial für mehr sein kann.

Damit hatte er vor seinem Einzug aber nicht gerechnet: "Ich bin hier hingekommen, um Spaß zu haben, Partys mitzunehmen, paar schöne Frauen um den Finger zu wickeln, vielleicht auch mal mit der ein oder anderen vögeln."

Doch es kam anders. Rebecca sieht etwas im Aachener: "Wir können uns gut ergänzen, haben beide einen an der Waffel."

Beide wählen die Truhe mit dem Ring, wollen auch außerhalb der Show versuchen, eine Beziehung aufzubauen.

"Ich frage dich offiziell vor allen: Möchtest du mit mir zusammen sein?", wird Adrian sogar noch ganz romantisch.

Rebecca (28).
Rebecca (28).  © RTL

Alle "Bachelor in Paradise"-Folgen seht Ihr auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: