"Vielleicht werd' ich gekidnappt": Carina Møller-Mikkelsen wagt ihr allererstes Blind Date
Kiel - Ein Blind Date, Regenwetter und eine große Überraschung: Carina Møller-Mikkelsen hat am Sonntag via Instagram ganz schön für Wirbel gesorgt. In einem ehrlichen und fast schüchternen Video nimmt die 30-Jährige ihre Community mit zu einer ganz besonderen Begegnung.
Alles in Kürze
- Carina Møller-Mikkelsen geht auf ihr erstes Blind Date
- Das Date findet bei Regenwetter in Kiel statt
- Ihre Begleitung ist eine Frau namens Nina aus ihrer Community
- Die beiden treffen sich in einem Café und wirken entspannt
- Carina teilt den unerwarteten Twist mit ihren Followern auf Instagram

Die ehemalige Bodybuilderin wirkt zu Beginn des Clips sichtlich nervös: "Ich bin 30 und hab gleich mein allererstes Blind Date", sagt sie lachend in die Kamera.
Ein Satz, der sowohl überrascht als auch neugierig macht! Denn wer rechnet schon damit, dass eine so selbstbewusste Frau wie sie aufgeregt zu einem ersten Date geht - im Hippie-Outfit und bei "typisch norddeutschem" Regenwetter.
Als die Influencerin gerade ins Auto steigt und sich anschnallt, äußert sie noch vor der Abfahrt: "Ich weiß überhaupt nicht, wie die Person aussieht. Vielleicht werde ich auch gleich gekidnappt? Da kommt jetzt so ein bisschen die Naivität in mir durch, aber es wird schon gut gehen."
Die Antwort folgt nur wenige Sekunden später - und bringt einen unerwarteten Twist mit sich!
Wer ist Carinas Blind Date?

Wie sich herausstellt, ist ihr Date keine zufällige Bekanntschaft aus irgendeiner Dating-App, sondern "Nina" aus ihrer Community. Und ja: es ist eine Frau!
"Darf ich vorstellen, das ist Nina und sie ist mein heutiges Blind Date", sagt die 30-Jährige strahlend, während die Kamera auf ihre sympathische Begleitung schwenkt.
Die beiden sitzen gemeinsam in einem Café, lachen entspannt und wirken sichtlich auf einer Wellenlänge.
"Was habt ihr denn bitte bis zu diesem Punkt gedacht?", schmunzelt Carina. Wer also davon ausgegangen ist, dass nun ein klassisches "Mann-Frau-Date" folgt, wurde ganz schön überrascht!
Doch wie kam es überhaupt zu diesem Treffen? "Sie kommt hier aus der Gegend und hat mich einfach angeschrieben und gefragt, ob wir uns mal treffen wollen", erzählt die Kielerin. Ihre Reaktion? Total unkompliziert: "Ich hab mir gedacht, warum eigentlich nicht?"
Ob aus dem Treffen mit Nina eine tiefe Freundschaft entsteht oder nicht, bleibt offen. Doch eines ist sicher: Mit diesem ehrlichen Einblick hat die Powerfrau ihre Follower ganz schön zappeln lassen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/carinamoellermikkelsen