An diesen Mann vergibt Prince Charming Alex die letzte Krawatte

Frankfurt am Main - Nun ist es raus! "Prince Charming" Alexander Schäfer (29) hat entschieden, wer die letzte Krawatte tragen soll - und damit sein Herz erobert hat.

Ob Alex und Lauritz noch ein Paar sind?
Ob Alex und Lauritz noch ein Paar sind?  © Instagram/Alexperience

Am Montag lief die letzte Folge der Show beim Streaming-Dienst TVNow. Beim großen Finale der Gay-Dating-Show entschied sich Alex für Blondschopf Lauritz Hofmann (27).

Auf Instagram posteten Alex und Lauritz passend dazu ein Pärchenpic mit dem warnenden Hinweis: "Spoiler". Schließlich ist bisher nur online die Final-Folge zu sehen. Erst kurz vor Weihnachten wird diese auch im Fernsehen ausgestrahlt.

Dass Lauritz die letzte Krawatte tragen soll, war nicht von Anfang ersichtlich. So ließ etwa der erste Kuss länger auf sich warten. Grund dafür war Lauritz' schüchterne Art. Und auch, dass Lauritz noch nie eine Beziehung und nicht mehr als dreimal mit ein und demselben Mann geschlafen hat, machte den Krawattenverteiler nachdenklich.

Nach schwerem Autounfall: Anne Heche im Alter von nur 53 Jahren gestorben
Promis & Stars Nach schwerem Autounfall: Anne Heche im Alter von nur 53 Jahren gestorben

Trotzdem hörte Alex beim großen Finale auf sein Herz: "Wegen dir kribbelt's in meinem Bauch. Ich möchte, dass du der Eine bist, der die Krawatte anbehält", sagte der Frankfurter zu seinem Auserwählten Lauritz.

Ob aus den beiden tatsächlich auch ein Paar geworden ist, wurde noch nicht bestätigt. Dieses Geheimnis wird erst nach Ausstrahlung der letzten Folge im Free-TV und der Wiedersehens-Folge am 21. Dezember auf VOX gelüftet.

Titelfoto: Instagram/Alexperience

Mehr zum Thema Promis & Stars: