Was ist denn da los?! "Let's Dance"-Star Younes Zarou in Indien von Polizei abgeführt
Frankfurt/Bangalore - Riesen-Schreck für "Let's Dance"-Star Younes Zarou (27)! Der Influencer, der mit über 63 Millionen Followern auf TikTok einer der größten Creators überhaupt ist, wurde kürzlich in der südindischen Metropole Bangalore von der Polizei abgeführt.
Alles in Kürze
- Younes Zarou wurde in Bangalore von Polizei abgeführt
- Grund war ein Massenauflauf seiner Fans
- Zarou hatte keine Genehmigung für seinen Auftritt
- Er wurde nach kurzer Zeit wieder freigelassen
- Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich mit Ed Sheeran im Februar

Grund dafür war, dass er am vergangenen Mittwoch für einen Massenauflauf von Fans gesorgt hat, nachdem er in einem Livestream angekündigt hatte, die bei Touristen beliebte Church Street im Zentrum von Bangalore besuchen zu wollen.
Weil der Influencer keine Genehmigung für seinen Auftritt hatte und um die Situation vor Ort zu beruhigen, musste schließlich sogar die Polizei eingreifen.
Die Beamten packten den Influencer am Arm und brachten ihn aufs örtliche Revier. Dort wurde er kurze Zeit später wieder auf freien Fuß gesetzt.
Sauer wegen der Aktion ist der 27-Jährige aber offenbar nicht. "Ich will mich noch mal herzlich bei der indischen Polizei bedanken", sagt er nach seiner Freilassung gegenüber der BILD-Zeitung. Eine Strafe habe er demnach nicht zahlen müssen.
Vielmehr hätten die Beamten nur eingegriffen, um den gebürtigen Frankfurter "zu beschützen", meint Zarou und ergänzt: "Nach dem Vorfall war die Polizei jeden Tag an meiner Seite und begleitete mich bei all meinen Vorhaben. Ich fühle mich sehr wohl hier und habe eine tolle Zeit im Land."

Auch Aufritt von Ed Sheeren wurde von indischer Polizei gestoppt
In Bangalore ist der Social-Media-Star unterwegs, um neue Fußballer für sein "Kings League"-Team "Youniors F.C." zu scouten. Zudem wolle er dort Urlaub machen, berichtet der 27-Jährige.
Erst im Februar erregte eine ähnliche Polizeiaktion auf der Church Street internationale Aufmerksamkeit, als ein Beamter einen Überraschungsauftritt von Musik-Superstar Ed Sheeran (34) nach nur wenigen Sekunden abgebrochen hatte.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/youneszarou (Screenshot)