Bei Date erwischt? Ist sie die neue Freundin von Will Smith?

Miami (USA) - Hat Hollywood-Star Will Smith (55) etwa eine neue Freundin?

Ist Will Smith (55) wieder neu verliebt?
Ist Will Smith (55) wieder neu verliebt?  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Dass die Ehe von Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith (52) auf ziemlich wackeligen Beinen steht, ist kein Geheimnis.

Im Oktober hatte die Schauspielerin überraschend verkündet, dass das einstige Hollywood-Traumpaar bereits seit sieben Jahren getrennte Leben führt. Scheiden lassen wollen sich die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern trotz der "Quasi-Trennung" aber offenbar nicht.

Auch wenn der "I Am Legend"-Star über eine "legale Trennung" nachgedacht haben soll, wolle seine Frau "für immer mit ihm zusammenbleiben", hatte Pinkett Smith erst kürzlich in einem Interview erklärt.

Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund
Promis & Stars Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund

Doch sieht ihr Noch-Ehemann das tatsächlich genauso oder hat er sich inzwischen längst wieder ins Datingleben gestürzt? Genau das lassen zumindest aktuelle Fotos vermuten, die der Daily Mail vorliegen und den 55-Jährigen an der Seite einer schönen Fremden zeigen.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht spazierte Smith vor wenigen Tagen durchs sonnige Miami und hatte eine unbekannte Frau im Schlepptau, die seiner Ehefrau Jada zum Verwechseln ähnlich sieht und auf den ersten Blick als ihre Doppelgängerin durchgehen könnte.

Mit kurz rasierten Haaren, großer Sonnenbrille im Gesicht und einem lässigen Outfit aus Jeans und T-Shirt folgte sie dem Schauspieler bei dem gemeinsamen Ausflug in wenigen Metern Abstand, während der Oscarpreisträger gut gelaunt voraus spazierte.

Wurde das Duo hier etwa bei einem Date erwischt?

Will Smith fühlte sich von seiner Frau gedemütigt und betrogen

Will Smith (55) und Jada Pinkett Smith (52) leben bereits seit Jahren getrennt.
Will Smith (55) und Jada Pinkett Smith (52) leben bereits seit Jahren getrennt.  © Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa

Dem Bericht zufolge sollen Smith und seine hübsche Begleiterin gemeinsam eine Kunstmesse besucht und sich anschließend zum Dinner mit Freunden in einem italienischen Restaurant getroffen haben.

Wie die unbekannte Frau an Wills Seite heißt und in welchem Verhältnis sie zu dem Filmstar steht, ist bislang nicht bekannt.

Klar ist aber: Dass seine Noch-Ehefrau Jada kürzlich vollkommen unerwartet über ihre Eheprobleme ausgepackt hatte, soll ihren Mann "verraten" und "gedemütigt" zurückgelassen haben, sodass der Schauspieler sogar über die Scheidung nachgedacht haben soll.

Traurige Beichte von "Tatort"-Star: Sexueller Übergriff durch Kollegen
Promis & Stars Traurige Beichte von "Tatort"-Star: Sexueller Übergriff durch Kollegen

Gut möglich also, dass Will Smith inzwischen zu neuen Ufern aufgebrochen ist ...

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: