Nach heftigen Vorwürfen im Dschungelcamp: Willi Herrens (†45) Sohn Stefano schießt gegen Jasmin!

Köln/Südafrika – Was ist wirklich dran an den schweren Vorwürfen, die Jasmin Herren (43) nach dem Tod ihres Mannes Willi (†45) im Dschungelcamp erhoben hat? Der Sohn des verstorbenen "Lindenstraße"-Stars, Stefano (27), hat dazu eine ganz klare Meinung.

Jasmin Herren (43) spricht im Dschungelcamp 2022 über ihren verstorbenen Mann Willi Herren (†45).
Jasmin Herren (43) spricht im Dschungelcamp 2022 über ihren verstorbenen Mann Willi Herren (†45).  © RTL

Es ist harter Tobak, was IBES-Kandidatin Jasmin schon an Dschungel-Tag 2 vor laufenden Kameras ihren Mit-Campern erzählt hat. Noch zu Willis Lebzeiten habe man sie in ihren eigenen vier Wänden bedroht.

"Ich habe mich in meinem eigenen Ankleidezimmer eingeschlossen und mit der Polizei telefoniert", sagte Jasmin. Die 43-Jährige spricht von "Körperverletzung und Freiheitsberaubung".

Wer genau sie bedroht haben soll, verriet Jasmin nicht, doch es steht die Vermutung im Raum, dass Menschen aus Willis engstem Umfeld gemeint sind.

Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?

Dass die Witwe mit der Familie ihres Ehemannes im Clinch liegt, ist ein offenes Geheimnis. Jasmin soll bereits im vergangenen Juli Strafanzeige gegen Willis Schwester Annemie, Willis Tochter Alessia (20) und deren Mutter Mirella Fazzi gestellt haben, wie RTL berichtet. Jasmins Anwältin habe das bestätigt.

Während "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Alessia (20) in der Vergangenheit bereits offen gegen Jasmin geschossen hatte, hielt sich ihr Bruder Stefano bislang bedeckt. In einem kurzen Clip bei RTL.de äußert sich der Promi-Spross nun aber zu Jasmins Behauptungen.

Willi Herren ist am 20. April im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. (Archivfoto)
Willi Herren ist am 20. April im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. (Archivfoto)  © Henning Kaiser/dpa

Willi Herrens Sohn Stefano bei Instagram

Willi Herrens Sohn Stefano reagiert auf Jasmins Vorwürfe: "Ich kann darüber nur lachen"

Stefano Fazzi (27) stammt aus einer früheren Beziehung Willi Herrens (†45) mit Mirella Fazzi.
Stefano Fazzi (27) stammt aus einer früheren Beziehung Willi Herrens (†45) mit Mirella Fazzi.  © Instagram/Stefano Herren

Als der 27-Jährige Jasmins Aussagen im Video sieht, zuckt er nur mit einem zynischen Lächeln die Schultern. "Das ist wirklich alles völliger Quatsch, was da erzählt wird", so Stefano. "Ich kann darüber wirklich nur lachen."

Auf die einzelnen Vorwürfe geht er nicht ein, biete Jasmin aber "noch mal" eine Aussprache an, wie er sagt.

Stefano hatte sich in der Vergangenheit extrem bestürzt über den Tod seines geliebten Vaters gezeigt. Der 27-Jährige, der selbst bereits Kinder hat, trauerte in einem emotionalen Instagram-Post um seinen "besten Freund" Willi.

Verona Pooth: Verona Pooth postet Foto, Fans fällt etwas Freches an ihrem Hund auf
Verona Pooth Verona Pooth postet Foto, Fans fällt etwas Freches an ihrem Hund auf

Der Schlagersänger war am 20. April 2021 leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Die konkrete Todesursache hatte die Staatsanwaltschaft bislang nicht bestätigt.

Jasmin hatte den Spekulationen um einen tödlichen Drogen-Cocktail zuletzt aber widersprochen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Stefano Herren, RTL

Mehr zum Thema Willi Herren: