Willi Herrens (†45) Tochter verrät in neuer Reality-Soap: "Habe noch nie richtig gearbeitet"

Köln – Die neue Reality-Doku-Soap von RTL+ "The Real Life - #nofilter" begleitet einige TV-Sternchen aus Deutschlands Reality-Welt. In der zweiten Folge geht es um Alessia Herren (20), die rührende Worte zu ihrem verstorbenen Vater Willi Herren (†45) findet.

Alessia Milane Herren (20) ist das jüngste Kind von Willi Herren (†45).
Alessia Milane Herren (20) ist das jüngste Kind von Willi Herren (†45).  © Screenshot/Instagram/alessiamillane

Alessia Milane Herren war lange Zeit aus der TV-Szene verschwunden. Denn ihre ersten Erfahrungen machte sie bereits 2015 in "Die Herrens - Willis wilde Welt". Wenig später folgten weitere Formate, wie zum Beispiel "Das Kloster". Damals rastete die heute 20-Jährige vor laufender Kamera aus und wurde einem breiteren Publikum bekannt.

Nachdem ihr Vater 2021 plötzlich verstorben war, wurde es auch um die junge Frau ruhiger. Noch einmal sah man sie in der zweiten Staffel "Kampf der Realitystars", doch die Show war bereits vor Willis Tod abgedreht.

Nach dem Drama, das sich nach dem Tod des Entertainers entsponnen hatte, geht das Leben der 20-Jährigen weiter. Sie lebt weiterhin in Köln, ist glücklich vergeben, besitzt einen kleinen Hund und besucht ihre Tante Annemie fast täglich. Sie ist Willis Schwester und gibt Alessia viel Halt, wie sie offen zugibt.

Willi Herren: Willi Herrens (†45) Nachlass unterm Hammer, Jasmin wütet: "Pietätlos und würdelos!"
Willi Herren Willi Herrens (†45) Nachlass unterm Hammer, Jasmin wütet: "Pietätlos und würdelos!"

Denn der Tod des Vaters habe die beiden Frauen zusammengeschweißt. "Die Nähe vom Papa suche ich bei meiner Tante", analysiert Alessia.

Willi Herren und seine Tochter Alessia in jungen Jahren

Vater Willi Herren ist Alessias großes Vorbild

Und auch Annemie möchte ihrer Nichte Halt geben. "Ich weiß auch gerade, was der Grund ist: Ich war mit Willi wirklich eins. Ich erinnere die Kinder mehr an den Willi selbst", erkennt sie. Aus diesem Grund sei sie das Bindeglied in der Familie.

Auch wenn der Anlass traurig erscheint: Die beiden Frauen haben durch Willis Tod zueinandergefunden. "Wir machen viel, das haben wir früher nie gemacht", erinnert sich Annemie. Die Liebe ihrer Familie scheint Alessia Kraft zu geben. Kraft, um wieder in der Öffentlichkeit stattzufinden. Immerhin ist Papa Willi ihr Idol und in Bezug auf ihre eigene Fernsehkarriere ein Vorbild, erzählt die 20-Jährige.

Wer weiß also, was die Fans noch von Alessia hören werden? "Ich habe in meinem Leben noch nie richtig gearbeitet", gibt sie dann plötzlich zu. Vielleicht ist gerade deswegen eine Teilnahme an einer Reality-Soap das Richtige für den Herren-Sprössling.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/alessiamillane

Mehr zum Thema Willi Herren: