Wow! Deutsche Star-Influencerin stiehlt Hollywood-Schönheiten die Show

Cannes (Frankreich) - Seit dem 14. Mai blickt die gesamte Filmbranche auf Südfrankreich! Dort enden am heutigen Samstag die 77. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Seit Tagen mitten im Getummel? Die Deutsche Travel-Influencerin Leonie Hanne (35)! Sie legte am Freitag einen absoluten Glanzauftritt hin.

Leonie Hanne (35) wusste zu begeistern!
Leonie Hanne (35) wusste zu begeistern!  © CHRISTOPHE SIMON / AFP

Mit fast 5 Millionen Insta-Followern gehört Leonie zu den erfolgreichsten Influencerinnen der Republik, darf sich nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA vieler Fans erfreuen.

Im Vergleich zu den Hollywood-Megastars, die dieser Tage an der französischen Riviera gastieren, ist sie trotzdem ein eher kleiner Fisch. Das hielt die in London lebende Reise-Bloggerin allerdings nicht davon ab, am Freitag alle Blicke auf sich zu ziehen!

Bei der Premiere des französischen Films "La Plus Precieuse des Marchandises" von Regisseur Michel Hazanavicius (57) erschien die 35-Jährige in einem atemberaubenden Dress der griechischen Star-Designerin Celia Kritharioti.

"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt
Promis & Stars "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt

Die perfekte Mischung aus schick und gewagt: Die schwarze, lange Robe endete am Oberkörper mit einem sehr offenen Ausschnitt. Leonie kombinierte das Kleid mit eleganten, weißen Unterarm-Handschuhen, pompösen Rüschen um den Rücken und einer langen Schleppe.

Leonie Hanne legt Wow-Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes hin

Leonie Dress stammte von Celia Kritharioti.
Leonie Dress stammte von Celia Kritharioti.  © CHRISTOPHE SIMON / AFP
Ein echtes Blitzlichtgewitter für die Deutsche!
Ein echtes Blitzlichtgewitter für die Deutsche!  © CHRISTOPHE SIMON / AFP

Luxus-Leben an der französischen Riviera

Schon seit Tagen lässt die Ex-Hamburgerin sich in Frankreich sie Sonne auf den Bauch scheinen und frönt sich im edlen Carlton Cannes Hotel im Luxus.

Dabei versorgt sie ihre Follower natürlich auch täglich mit zahlreichen Posts und Storys von der Côte d’Azur - und präsentierte dabei die verschiedenen, extravaganten Kleider, die sie auf den roten Teppichen trug.

So zeigte sie auch ihr Dress, das sie bei der Gala der Aids-Hilfe Amfar trug. Dort traf sie unter anderem auf Insta-Kollegin Leni Klum (20), die mit Mama Heidi (50) vor Ort war.

Auch auf Insta nimmt sie ihre Follower mit an die Côte d’Azur

Die berühmten Filmfestspiele in Cannes enden am heutigen Samstag. Für Leonie Hanne und Co. ist es also vorerst die letzte Chance, sich auf dem roten Teppich in der französischen Sonne noch mal vor ihren Schokoladenseiten zu präsentieren.

Titelfoto: Montage: CHRISTOPHE SIMON / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: