Wow! Moderatorin Mareile Höppner postet heißes Bikini-Pic

Hamburg/Berlin - Was für ein Anblick! "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner (45) hat mit einem äußerst freizügigen Bikini-Foto für Schnappatmung bei ihren Fans gesorgt.

Moderatorin Mareile Höppner (45) hat es sich jüngst im Zypern-Urlaub gutgehen lassen - und ihre Fans mit heißen Schnappschüssen versorgt.
Moderatorin Mareile Höppner (45) hat es sich jüngst im Zypern-Urlaub gutgehen lassen - und ihre Fans mit heißen Schnappschüssen versorgt.  © Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Den sexy Schnappschuss postete die 45-Jährige am Montagmorgen in ihrer Instagram-Story - und versüßte ihren Followern damit zweifellos den Start in die neue Woche.

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt die gebürtige Hamburgerin am Rande eines Pools. Auf dem Rücken liegend genießt Mareile die Sonnenstrahlen, trägt dabei nur einen sehr knappen Bikini, der nicht viel der Fantasie überlässt.

Dazu schrieb sie lediglich ein Wort: "Vermissung" - Hintergrund: Die Moderatorin weilte in der vergangenen Woche im Urlaub auf Zypern, musste inzwischen aber wieder die Heimreise antreten.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Dass Mareile sich auf die Mittelmeer-Insel zurücksehnt, kann man ihr nicht verdenken. Mit zahlreichen Schnappschüssen ließ sie ihre Community in den vergangenen Tagen an ihrem Traumurlaub teilhaben.

"Zypern ist so so so schön", schrieb die Norddeutsche unter anderem zu einem Sonnenuntergangs-Foto, das sie am Mittwoch auf ihrem Profil postete. Zudem teilte sie den beeindruckenden Meerblick von ihrem Balkon.

Moderatorin Mareile Höppner lässt ihre Fans via Instagram am Urlaub teilhaben

Mareile Höppners Rückreise nach Deutschland verlief reibungslos

Ebenfalls interessant: Mareiles Rückreise nach Deutschland verlief reibungslos - durchaus ungewöhnlich in diesen Tagen.

"Weil viele gefragt haben: Das Chaos an den Flughäfen scheint sich zumindest in Berlin langsam zu bessern. Bei uns lief alles glatt", schrieb die 45-Jährige in ihrer Story.

Auch wenn sie versuche, unnötige Flüge zu vermeiden, sei sie doch dankbar, nach langer Zeit mal wieder so verreist zu sein, verdeutlichte die Moderatorin. Angesicht der Schnappschüsse dürften ihre Fans mindestens ebenso dankbar dafür sein...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Mareile Höppner: