Wrestlerin flog wegen sexy Fotos bei der WWE raus: Kehrt sie je in den Ring zurück?

USA - Wird Mandy Rose (32) irgendwann wieder in den Ring steigen? Die Wrestlerin wurde vor Kurzem von der WWE rausgeworfen, weil sie nebenbei sexy Fotos von sich verkauft. Derzeit sieht es allerdings nicht so aus, als würde sie ihren alten Job allzu sehr vermissen.

Amanda Rose Saccomanno alias Mandy Rose (32) ist auch ohne die WWE sehr erfolgreich.
Amanda Rose Saccomanno alias Mandy Rose (32) ist auch ohne die WWE sehr erfolgreich.  © twitter.com/mandysacs und instagram.com/mandysacs

Die Nachricht vom Rauswurf der 32-Jährigen erschütterte im vergangenen Dezember die Wrestling-Welt, vor allem, weil sie zuvor lange Zeit Titelträgerin in der NXT Women's Championship war. Doch der WWE (World Wrestling Entertainment Inc.) gefiel es nicht, dass die schöne Kämpferin auch noch erotische Schnappschüsse von sich auf der Internetseite "FanTime" anbot, also musste sie gehen.

Nun meldete sich die US-Amerikanerin mal wieder und verriet, was sie über ihren unschönen Abschied denkt und wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen.

In einem Interview in der Tamron Hall Show wurde sie kürzlich gefragt, ob sie jemals zur WWE zurückkehren wolle. Darauf antwortete Mandy Rose: "Sag niemals nie. Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereithält." Ihr Wrestling-Aus sei aber "sehr schmerzhaft und sehr enttäuschend" gewesen.

Rapper Fler stinksauer über CDU-Werbeclip: Große Aussprache im Bundestag!
Promis & Stars Rapper Fler stinksauer über CDU-Werbeclip: Große Aussprache im Bundestag!

Die ehemalige NXT-Diva scheint sich also eine Hintertür für eine Rückkehr offenhalten zu wollen. Aber hat sie es eilig, wieder in den Ring zu steigen? Offenbar nicht, zumindest dieses Jahr will sie es wohl erst mal locker angehen.

Dafür spricht zumindest ihre Reaktion auf eine Frage bei einer aktuellen Instagram-Fragerunde. Dort wollte ein Fan von ihr wissen, was sie 2023 so vorhabe. Ihre Antwort lautete kurz und knapp: "Verreisen."

Mandy Rose zeigt sich als sexy Model und als Wrestlerin auf Instagram

Mit ihrem "FanTime"-Account wurde Mandy Rose in Windeseile Millionärin

Nach allzu großen Ambitionen für ein Wrestling-Comeback klingt das jedenfalls nicht. Aber kein Wunder, immerhin hat der Rauswurf die 32-Jährige hart getroffen - und vor allem verdient sie mit ihrem anderen Geschäft mehr als genug Geld.

So verriet Amanda Rose Saccomanno - so lautet ihr bürgerlicher Name - dass sie nach ihrem WWE-Aus gerade einmal zweieinhalb Wochen gebraucht habe, um mit ihrem "FanTime"-Account sage und schreibe eine Million US-Dollar zu verdienen!

Der Wirbel um ihre Entlassung brachte ihr offenbar jede Menge neue zahlende Abonnenten ein. Als Wrestlerin hätte sie deutlich länger gebraucht, um so viel einzunehmen, erklärte sie im Interview.

Trotz des kürzlichen Rückschlags läuft es also nicht schlecht für die taffe Schönheit und mit 32 Jahren hat sie ja auch noch viel Zeit, um irgendwann in den Ring zurückzukehren oder etwas ganz Neues zu wagen. Die Karriere von Mandy Rose bleibt auf jeden Fall spannend!

Titelfoto: twitter.com/mandysacs und instagram.com/mandysacs

Mehr zum Thema Promis & Stars: