Aus diesem Grund nimmt Yeliz Koc bei "Promi Big Brother" teil

Hannover - Yeliz Koc (29) ist Trash-TV erprobt. Warum sie sich auch noch bei "Promi Big Brother" überwachen lässt, erklärte sie jetzt auf Instagram im "Promi Big Brother Realtalk".

Yeliz Koc (29) ist dieses Jahr bei "Promi Big Brother" dabei.
Yeliz Koc (29) ist dieses Jahr bei "Promi Big Brother" dabei.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Sie nehme an dieser Staffel teil, weil sie noch nie etwas gewonnen habe, verriet die 29-Jährige am Donnerstag - "und ich mir vorgenommen habe, ich gebe nicht auf, bis ich einmal in meinem Leben gewonnen habe."

Natürlich auch wegen der Erfahrung, so Yeliz. "Ich freue mich wahnsinnig darauf."

Vermutlich wird das Geld für die alleinerziehende Mutter auch eine gewisse Rolle spielen. Immerhin winken 100.000 Euro.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Zuletzt war Yeliz als Hauptakteurin der ersten Staffel "Make Love, Fake Love" zu sehen. Dort sollte sie in einer Villa auf Mallorca ihre große Liebe finden.

Der Haken: Die teilnehmenden Männer waren nicht alle Single, geschweige denn interessiert. Wer es mit ihr ernst meinte, musste sie selbst herausfinden. Die Belohnung: Ein Mann - und natürlich Geld.

Beides bekam sie, jedoch scheiterte die Beziehung kurz nach Ausstrahlung des Staffel-Finales.

Nun will sie also "Promi Big Brother" als Siegerin verlassen. Ob das gelingen wird?

Yeliz Koc im Realtalk

Yeliz Koc wird eine Person ganz besonders vermissen

Yeliz wird vor allem ihre Tochter Snow während der Dreharbeiten vermissen.
Yeliz wird vor allem ihre Tochter Snow während der Dreharbeiten vermissen.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Genug Erfahrung hat sie immerhin, was das Reality-TV angeht. Die 29-Jährige suchte unter anderem bei "Bachelor in Paradise" die Liebe, war im "Sommerhaus der Stars" und beim "Kampf der Realitystars" zu sehen.

Begleitet wird Yeliz stets von ihrem Schlafkissen, wie sie im Realtalk verriet. Am meisten vermissen werde sie ihre soeben zwei Jahre alt gewordene Tochter Snow. "Aber ich werde es auch vermissen, einfach mal in Ruhe duschen zu gehen und mein Bett, je nachdem, wo ich landen werde."

Besonders freue sich die 29-Jährige auf die Spiele. "Denn es sind halt Sachen, die du nicht alltäglich machen kannst."

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Am 20. November startet die elfte Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1. Neben Yeliz Koc kämpft unter anderem Peter Klein (56) um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: