Yeliz Koc fühlt sich benutzt: Ex Jannik verdiente 100.000 Euro nach Liebes-Aus
Hannover - Erst Team, dann Tränen! In der neuen Folge von "Prominent getrennt" auf RTL+ platzt Yeliz Koc (31) der Kragen, als ihr Ex Jannik Kontalis (28) verrät, dass er nach ihrem Liebes-Aus 100.000 Euro verdient hat.
Alles in Kürze
- Yeliz Koc fühlt sich von Ex Jannik benutzt.
- Jannik verdiente 100.000 Euro nach Liebes-Aus.
- Yeliz kritisiert Janniks PR-Maschinerie mit Tochter Snow.
- Jannik gibt ein, Yeliz' Reichweite ausgenutzt zu haben.
- Das Paar trennte sich erneut nach zweitem Beziehungsversuch.

Beide standen sich bei "Prominent getrennt" plötzlich nicht nur als Team gegenüber, sondern auch als Abrechnungspartner einer höchst toxischen Lovestory.
Janniks ehrliches Geständnis bei dem Spiel "Ja oder Nein" sorgte in der dritten Folge für ordentlich Wirbel.
Auf die Frage "Hast du schon mal die Reichweite deines Partners zu deinem Vorteil genutzt?" antwortete er ohne zu zögern mit einem klaren "Ja".
Für Yeliz, die gerade erst öffentlich die Schulden ihres Ex-Partners Jimi Blue Ochsenknecht (33) beglichen hatte, war das ein emotionaler Schlag ins Gesicht!
Yeliz Koc: "Du hast mich benutzt - und mein Kind gleich mit!"

Als die Kameras weiterliefen, sprach Yeliz ihren Ex direkt auf das Geständnis an. Doch statt Reue folgte die nächste kalte Dusche. "Peinlich ist es mir eigentlich nicht", kommentierte Jannik trocken.
Yeliz' Fassungslosigkeit? Unüberhörbar entfuhr es ihr: "Du bist also auch noch stolz darauf, dass du mich benutzt hast, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Geld mit meinem Namen zu verdienen?"
Jannik räumte offen ein, mit dem öffentlichen Liebes-Drama mit Yeliz über 100.000 Euro verdient zu haben. Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin brachte daraufhin einen weiteren Vorwurf auf den Tisch.
Laut der 31-Jährigen habe er sogar ihre Tochter Snow in seine PR-Maschinerie eingespannt, unter anderem für Werbung zu seinem Podcast.
Obwohl der emotionale Super-GAU über der Sendung schwebte, gingen Yeliz und Jannik nach den Dreharbeiten tatsächlich noch einmal einen zweiten Beziehungsversuch ein. Doch auch dieser endete - wenig überraschend - erneut in einer Trennung.
Jetzt könnt Ihr die dritte Folge von "Prominent getrennt" auf RTL+ streamen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jannikkontalis, yelizkoc