"Make Love, Fake Love"-Spoiler: War Yeliz mit diesem Kandidaten auf Lauras Babyparty?

Hannover/Mallorca - Bei "Make Love, Fake Love" sucht Yeliz Koc (29) aktuell noch nach der großen Liebe. Doch hat sie sie womöglich schon längst gefunden?

In einer Story zu Pietro Lombardis und Laura Maria Rypas Babyparty haben Fans eine verdächtige Entdeckung gemacht: Sitzen im Hintergrund etwa Yeliz (29) und Jannik (26) nebeneinander?
In einer Story zu Pietro Lombardis und Laura Maria Rypas Babyparty haben Fans eine verdächtige Entdeckung gemacht: Sitzen im Hintergrund etwa Yeliz (29) und Jannik (26) nebeneinander?  © Screenshot TikTok/inahin (Bildmontage)

Schon seit der ersten Folge gilt Jannik Kontalis (27) als absoluter Favorit der Show. Doch auch auf Max Bornmann (24) scheint Yeliz zumindest ein Auge geworfen zu haben.

Während Zuschauer bislang noch nicht wissen können, ob Jannik eigentlich eine Freundin hat, ist die Lage bei Max inzwischen klar: In der Villa der vergebenen Frauen wartet Luisa auf ihn. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Schließlich hat Max in seinem Kampf um die 50.000 Euro Preisgeld schon die ein oder andere Grenze überschritten, die er und Luisa zuvor vereinbart hatten.

Jannik beteuert dagegen seit Beginn der Show, Single zu sein. "Ich habe mich verliebt", erklärte er außerdem als erster der Männer in der Villa.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Wenige Wochen vor dem Finale von "Make Love, Fake Love" scheinen sich nun die Hinweise immer mehr zu verdichten, dass Yeliz sich am Ende tatsächlich für Jannik entschieden hat.

In den sozialen Netzwerken kursieren immer mehr Videos, die angeblich belegen, dass Yeliz zum Beispiel an der Seite von Jannik bei der Baby-Party von Pietro Lombardi (30) und seiner Freundin Laura Maria Rypa (27) zu sehen war.

Die Aufnahmen dazu entstanden bereits im September vergangenen Jahres - und damit kurz nach den Dreharbeiten von "Make Love, Fake Love" auf Mallorca.

Sind Yeliz und Jannik tatsächlich ein Paar?

Jannik (27) und Yeliz (29) kamen sich bei "Make Love, Fake Love" bereits näher. Doch verließen sie die Show auch als Paar?
Jannik (27) und Yeliz (29) kamen sich bei "Make Love, Fake Love" bereits näher. Doch verließen sie die Show auch als Paar?  © RTL, Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Im Hintergrund sieht es tatsächlich so aus, als habe neben Yeliz auch Jannik Platz genommen.

Doch eines verraten die Videos natürlich trotzdem nicht: Sind Yeliz und Jannik als gute Freunde aus der Show gegangen, oder ist bei ihnen tatsächlich Liebe im Spiel?

In einer aktuellen Instagram-Story beschrieb Jannik seine Traumfrau zumindest nach wie vor mit einem Bild von Yeliz. Dazu deutete er immer wieder an, inzwischen wieder vergeben zu sein.

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Wie es für ihn und Yeliz nach den Dreharbeiten zur Show tatsächlich weiterging, das erfahren Fans aber wohl erst nach dem großen Finale von "Make Love, Fake Love", am 9. März, auf RTL+.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_, Screenshot TikTok/inahin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: