Nach "KDRS"-Flirt: Yeliz ist froh, wenn sie die Szenen mit Paco nicht mehr sehen muss

Hamburg/Thailand - Yeliz Koc (28, "Der Bachelor") und Paco Herb (26, "Love Island") flirten derzeit bei "Kampf der Realitystars" (KDRS), was das Zeug hält, verschwinden gemeinsam im Bett. Was sich die 28-Jährige dabei dachte und warum sie froh ist, wenn sie die Szenen nicht mehr sehen muss, verriet sie ihrer Schwester Filiz im gemeinsamen Podcast "Bad Boss Moms".

Yeliz Koc (28) hat sich offenbar in Paco Herb (26) verguckt.
Yeliz Koc (28) hat sich offenbar in Paco Herb (26) verguckt.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Gedanken habe sie sich um die Ausstrahlung der doch recht eindeutigen Szenen nicht gemacht, verrät die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Podcast. Sie habe den Moment genossen.

Nur, wie sie es Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) erzählen sollte, bereitete ihr Sorgen. Schließlich hätten die beiden damals - trotz Trennung - noch zusammen in Hannover gewohnt. Wenn er bei ihr war, schliefen sie sogar in einem Bett.

Ob es Paco während der Dreharbeiten zu "KDRS" wohl ernst mit Yeliz meinte? Eine Frage, die sie ihrer Schwester gar nicht so einfach beantworten kann. "Ja, ist halt blöd, so zu sagen, weil ich ja weiß, wie es danach war", so die 28-Jährige. "Also ich weiß ja, wie es weiterging." Deshalb sei es jetzt schwer zu beurteilen.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Wer von ihnen damals den ersten Schritt machte, weiß Yeliz nicht mehr. Offenbar zeigten beide Interesse. Sie sei ihm nicht die ganze Zeit hinterhergelaufen.

Paco sei "quasi" jeden Abend in ihrem Bett gewesen, erinnert sich Yeliz. Gemeinsam darin geschlafen hätten sie aber nicht. Dafür war es zu eng und heiß.

Yeliz Koc auf Instagram

Yeliz hat sich in Paco verguckt

Wenn Yeliz die intimen Szenen jetzt sieht, käme alles wieder hoch, so die Deutschtürkin über das Format. Auch weil sie sehe, "wie glücklich ich in dem Moment war", so die 28-Jährige.

Sie freue sich zwar auf die weiteren Folgen "KDRS", andererseits aber auch darüber, wenn es vorbei ist und "dass ich's so nicht mehr sehen muss". Sie habe sich schon ein bisschen verguckt...

Dass aus den Turteltauben nichts geworden ist, ist trotz vielfacher Gerüchte inzwischen bekannt. Yeliz und Paco betonten im Nachhinein beide, kein Paar, sondern nur Freunde zu sein. Offenbar hätte sich die 28-Jährige ein anderes Szenario gewünscht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: