Nach Playboy-Shooting: Yeliz Koc bekommt Morddrohungen!

Hannover – Yeliz Koc (28) sorgt mit ihren "Playboy"-Fotos ordentlich für Wirbel - sogar Todesdrohungen hat die aktuelle "Kampf der Realitystars"-Kandidatin erhalten.

Mit ihren Playboy-Bildern sorgt Yeliz Koc (28) für mächtig Aufsehen.
Mit ihren Playboy-Bildern sorgt Yeliz Koc (28) für mächtig Aufsehen.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mit ihren freizügigen Aufnahmen für die Juni-Ausgabe des Männermagazins wollte die Deutsch-Türkin ein Statement setzen.

"Egal, welche Nationalität du hast, aus welchem Land du stammst – du solltest einfach das machen, worauf du Lust hast, deine Träume und Ziele verwirklichen. Man sollte sich nichts verbieten lassen, nur weil es anderen nicht gefällt", lautete ihre deutliche Message.

Dass sie für die sexy Bilder nicht nur Lob und Anerkennung ernten würde, war der Ex von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30) von Anfang an klar. Doch ob sie auch mit Morddrohungen gerechnet hätte?

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

"Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod", verriet die 28-Jährige nun gegenüber der "Bild-Zeitung". Die schlimmen Kommentare würden dabei vor allem von in Deutschland lebenden Türken stammen.

Yeliz erklärt sich die Anfeindungen so: "Ich denke, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben sind. Ich möchte nicht alle Türken unter einen Hut stecken. Aber ich lebe lieber frei als eingesperrt. Vielleicht wünschen sich die Hater innerlich auch, diese Freiheit genießen zu können. Dies ist ihnen aber nicht erlaubt."

Die Reality-TV-Beauty ist stolz auf ihre Playboy-Bilder!

Yeliz Koc: "Mich belasten diese Nachrichten nicht"

Die Morddrohungen gegen sie lassen die 28-Jährige kalt.
Die Morddrohungen gegen sie lassen die 28-Jährige kalt.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Doch die Mutter einer kleinen Tochter lässt sich von den Drohungen nicht einschüchtern. "Mich belasten diese Nachrichten zum Glück nicht", so Yeliz. Sie könne sehr gut damit umgehen, denn: "Wenn ich auf mein Leben schaue, kann ich sehr dankbar und zufrieden sein."

Für das Männermagazin würde sie jederzeit wieder die Hüllen fallen lassen. "Ich bin richtig stolz darauf, dass ich jetzt auch Teil der Playboy-Community sein darf", so die 28-Jährige.

Die Ausgabe ist bereits im Handel und als e-Paper auf Playboy.de erhältlich.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: