Neue Datingshow bei RTL: Yeliz Koc zieht mit vergebenen Männern zusammen!

Köln/Hannover – Heiße Neuigkeiten für Kuppelshow-Fans: RTL hat ein neues Datingformat angekündigt und die Protagonistin ist keine Geringere, als "Bachelor"-Ohrfeigenverteilerin und Jimi-Blue-Ex Yeliz Koc (28)!

Yeliz Koc (28) sucht nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2018 erneut im TV nach der Liebe.
Yeliz Koc (28) sucht nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2018 erneut im TV nach der Liebe.  © Instagram/Yeliz Koc

Die neue Show trägt den Titel "Make Love, Fake Love", wie der Kölner Sender am heutigen Freitagmorgen bestätigte. "Yeliz ist DIE eine Single-Lady, um die sich alles dreht."

Die brünette Beauty, die 2018 um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz (37) buhlte und sich dann mit einer gepfefferten Ohrfeige von ihm verabschiedete, schlüpft aber nicht etwa in die Rolle der "Bachelorette". Nein, ihr eigenes Format hat so manchen Kniff, der für noch mehr Drama sorgen dürfte.

So sagt Yeliz über sich selbst: "Ich falle halt immer auf die Falschen rein." In "Make Love, Fake Love" kann sie nun beweisen, ob sie dazugelernt hat, und den Richtigen finden kann. Denn nicht jeder Mann, mit dem sie in einer Villa auf Mallorca zusammen wohnen wird, meint es auch ernst mit ihr!

Yeliz Koc: "Make Love, Fake Love": So steht es zwischen Yeliz und Max nach der Show
Yeliz Koc "Make Love, Fake Love": So steht es zwischen Yeliz und Max nach der Show

Bei dem ganzen Liebesabenteuer gibt es nämlich einen großen Haken: Nicht alle der potenziellen Traumtypen sind auch Single!

RTL kündigt Datingshow mit Yeliz Koc bei Instagram an

Yeliz Koc: Ihr Traummann sollte eins auf jeden Fall mitbringen

Yeliz wünscht sich einen Mann mit "sehr starkem Charakter", vielleicht findet sie ihn ja bei "Make Love, Fake Love".
Yeliz wünscht sich einen Mann mit "sehr starkem Charakter", vielleicht findet sie ihn ja bei "Make Love, Fake Love".  © Instagram/Yeliz Koc

Für Yeliz eigentlich eine richtige Albtraum-Prämisse: "Ich bin ganz empfindlich, was Lügen angeht. Ich finde es richtig, richtig schlimm, wenn man mich anlügt."

Die 28-jährige gebürtige Hannoveranerin musste in der Vergangenheit nämlich schon einige Liebespleiten erleben. Nach ihrer Teilnahme beim "Bachelor" kam sie mit Johannes Haller (34) zusammen, der inzwischen bekanntlich mit Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (32) verheiratet ist.

Yeliz geriet in den letzten Monaten hingegen immer wieder wegen der Trennung und anschließenden Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) in die Schlagzeilen.

Yeliz Koc: Doch keine rosige Zukunft für Yeliz Koc und Jannik? "Das fühle ich nicht so!"
Yeliz Koc Doch keine rosige Zukunft für Yeliz Koc und Jannik? "Das fühle ich nicht so!"

Dabei geht es auch um die gemeinsame Tochter, die im Oktober 2021 das Licht der Welt erblickt hat.

Einen bestimmten Typ hat Yeliz nach eigener Aussage nicht. Ihr Traummann müsse jedoch einen "sehr starken Charakter" haben und mit ihrem Hund umgehen können. Gerne darf er auch schon Kinder haben und sich noch weitere wünschen - genau wie Yeliz.

"Make Love, Fake Love" soll schon "bald" auf dem Streamingportal RTL+ verfügbar sein, teilte der Sender mit. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Yeliz Koc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: