Verdächtige Rundung: Yeliz Koc reagiert auf Baby-Gerüchte!

Hannover - Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) schweben (wieder) auf Wolke sieben - planen sie nun bereits den nächsten Schritt?

Diese Aufnahmen gaben Anlass für Spekulationen.
Diese Aufnahmen gaben Anlass für Spekulationen.  © Fotomontage: Instagram/_yelizkoc_

Nach ihrem großen Liebes-Comeback zeigte sich das "Make Love, Fake Love"-Couple am Mittwochabend auf einem Event von TK Maxx.

Verliebt spazierten die beiden über den roten Teppich und posierten für die Fotografen. Während Jannik in einem schwarzen Anzug auftrat, trug Yeliz ein schwarzes Croptop und einen engen Rock gepaart mit High Heels.

Was die Reality-Beauty anschließend jedoch von ihren Followern zu hören bekam - damit hätte sie wohl nicht gerechnet! Denn einige Fans glaubten unter dem figurbetonten Outfit der 29-Jährigen ein Baby-Bäuchlein zu erkennen.

Yeliz Koc: Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege
Yeliz Koc Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege

"Bist du schwanger?" oder "du siehst schwanger aus... Glückwunsch", sind nur einige der vielen Nachrichten, die sie daraufhin erreichten.

Nun meldete sich Yeliz in ihrer Instagram-Story zu Wort! Dort reagierte sie auf die Baby-Gerüchte: "Ist ja süß, dass ihr euch freuen würdet und mich verletzt es auch nicht, wenn mein Bauch so aussieht. Aber es gibt immer Menschen, für die solche Nachrichten nicht schön sind", stellte sie klar.

Allen voreiligen Schlüsse-Ziehern riet sie außerdem: "Wartet lieber immer ab, bis man es selber veröffentlicht und ihr zu hundert Prozent sicher seid, dass es so ist."

Yeliz wünscht sich noch mehr Kinder

Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) zeigten sich bei dem Event total verliebt.
Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) zeigten sich bei dem Event total verliebt.  © Fotomontage: Instagram/_yelizkoc_

Die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin ist bereits Mutter. Im Oktober 2021 brachte sie ihre Tochter Snow (1) zur Welt.

Dass die Familienplanung für Yeliz damit noch nicht abgeschlossen ist, hat sie kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram verraten. "Möchtest du heiraten und weitere Kinder haben?", wollte ein Nutzer wissen. Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Ja, das wünsche ich mir sehr."

Ob die TV-Beauty also bald wirklich mit einem Babybauch zu sehen ist? Einen potenziellen Vater ihres Kindes hat sie mit Jannik jedenfalls schon mal an ihrer Seite.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: