Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Hannover - Um Yeliz Koc (30) ist es in letzter Zeit stiller geworden, ein Grund sei ihre Tochter Snow (2) und dass sie angefangen habe, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten, wie sie jetzt in einer Instagram-Fragerunde offenbarte.

Yeliz Koc (30) beschreibt ihre Tochter als ihr "Ein und Alles".
Yeliz Koc (30) beschreibt ihre Tochter als ihr "Ein und Alles".  © Screenshot/Instagram/yelizkoc

Da ihr aber dennoch leid tue, dass ihre Follower so wenig von ihr hörten, beantworte sie am Donnerstag mal wieder ein paar Fragen.

Darunter auch, ob sie inzwischen schon einen Kindergarten-Platz für ihre Tochter habe. "Nein, wir haben keinen Platz, weil ich mich nicht darum gekümmert habe", antworte Yeliz überraschend.

"Ich wollte eigentlich, dass sie in den Kindergarten geht, aber aktuell fühle ich das irgendwie nicht. Solange ich die Möglichkeit habe, es nicht tun zu müssen, mache ich es auch nicht."

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Die genauen Hintergründe zu dieser Entscheidung verriet sie nicht. Entgegen all der immer wiederaufkommenden Kritik will Yeliz wohl einfach so viel Zeit wie möglich mit ihrem Kind verbringen und nicht alles auf Social Media posten.

"Seitdem Snow da ist, habe ich einfach andere Prioritäten. Wenn ich nicht unterwegs bin, passiert auch nicht viel und dann gibt es auch nichts zu erzählen!"

Ist Yeliz Koc wieder vergeben?

Nach ihrer Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" im vergangenen Jahr war Yeliz mit Kandidat Jannik Kontalis zusammen. Ihre Beziehung endete zweimal in einer öffentlichen Schlammschlacht.
Nach ihrer Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" im vergangenen Jahr war Yeliz mit Kandidat Jannik Kontalis zusammen. Ihre Beziehung endete zweimal in einer öffentlichen Schlammschlacht.  © Screenshot/Instagram/jannikkontalis (Bildmontage)

Oder sollte ihr Mini-Rückzug andere Gründe haben? Eine weitere Aussage – die während der Fragerunde fällt – wirft die Frage auf, ob Yeliz nach ihren gescheiterten und in der Öffentlichkeit stattfindenden Turteleien mit Jannik Kontalis und Reality-Star Yasin Mohamed (32, "Ex on the Beach") wieder vergeben ist?

Zumal die Influencerin erst vor einer Woche bekannt gab, gerade wieder jemand "kennenzulernen".

"Dazu kommt noch, dass ich mein Privatleben gerade privat halte und dadurch halt auch nichts poste, wenn ich mit gewissen Leuten/Freunden zusammen bin. Habe dann auch kaum noch mein Handy in der Hand", erklärte die 30-Jährige ihre Abwesenheit weiter.

Yeliz Koc: Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!
Yeliz Koc Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!

Vielleicht möchte sie einer neuen Beziehung – zumindest im Anfangsstadium – einfach nicht mehr dem Druck der Öffentlichkeit aussetzen und hält sich deswegen auf Social Media bedeckter?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yelizkoc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: