Von Seriennamen inspiriert? So hätte Yeliz Koc ihre Tochter fast genannt

Hannover - Wenn Yeliz Koc (31) von "The 100" spricht, leuchten ihre Augen – sofort ist klar: Diese Serie hat es ihr angetan. Was hat die Sendung mit ihrer Tochter zu tun?

Yeliz Koc (31) ist großer Fan der Serie "The 100".
Yeliz Koc (31) ist großer Fan der Serie "The 100".  © Bildmontage: Screenshots Instagram/yelizkoc

Auf Instagram verrät die 31-Jährige: "Ich fange wieder mit 'The 100' an. Die Serie ist einfach geil. Die Charaktere, die Schauspieler – ich liebe sie alle", beichtet Yeliz.

Doch ihre Begeisterung geht noch tiefer: Denn fast hätte ihre Tochter tatsächlich den Namen einer Figur aus der Serie bekommen! "Übrigens stand der Name 'Octavia' ganz lange auf meiner Namenswunschliste für Mädchen", so die Ex-"Make Love, Fake Love"-Kandidatin.

Und tatsächlich: Octavia Blake, gespielt von Marie Avgeropoulos (39), ist nur eine von zahlreichen Rollen aus der Serie. Doch wer Yeliz schon länger verfolgt, weiß, dass ihre gemeinsame Tochter mit Jimi Blue Ochsenknecht (33) nicht "Octavia", sondern "Snow" heißt.

Yeliz Koc: Yeliz Koc in großer Sorge um ihre Tochter: "Wirklich sehr dolle Schmerzen"
Yeliz Koc Yeliz Koc in großer Sorge um ihre Tochter: "Wirklich sehr dolle Schmerzen"
Yeliz Koc: Yeliz Koc meldet sich nach Arztbesuch zu Wort: "Macht mir natürlich immer Angst"
Yeliz Koc Yeliz Koc meldet sich nach Arztbesuch zu Wort: "Macht mir natürlich immer Angst"

"Alle haben gesagt: Du kannst dein Kind doch nicht so nennen. Aber ich finde den Namen immer noch wunderschön und diese Rolle, die sie da spielt, ist so genial und sie ist so eine richtige Kämpferin", erklärt Yeliz weiter.

Yeliz Koc hat Serienstars in London getroffen

Um ihre Idole zu treffen, ist die Reality-Queen damals sogar nach London geflogen.
Um ihre Idole zu treffen, ist die Reality-Queen damals sogar nach London geflogen.  © Screenshot Instagram/Yelizkoc

Die Liebe zur Serie hat die 31-Jährige sogar zu einem Abenteuer inspiriert: "Ich bin damals mit einer Freundin nach London geflogen, weil die Schauspieler dort waren", so die Reality-Queen weiter.

Vor Ort habe Yeliz dann tatsächlich auch einige der Schauspieler aus der Serie getroffen! Doch vor allem hatte Yeliz gehofft, Bellamy zu sehen - eine weitere Rolle in der Serie. Yeliz enttäuscht: "Bellamy selbst war leider nicht da. Da ist irgendwas dazwischengekommen."

Fest steht jedoch: Die Sendung hat bei Yeliz einen festen Platz in ihrem Herzen. Ihr Tipp an Serienfans: "Guckt sie, wenn ihr könnt!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/yelizkoc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: