Yeliz Koc äußert sich zu Gerüchten über Dschungel-Teilnahme: "Mein Traum-Format"

Hannover - Manch einer lästert über die prominenten Teilnehmer der Show, für andere ist es die TV-Herausforderung schlechthin - Das Dschungelcamp auf RTL. Für Yeliz Koc (28) ist es hingegen ein Traum-Format, daran teilnehmen wird sie nächstes Jahr aber nicht.

Yeliz Koc (28) beantwortet Fragen auf Instagram.
Yeliz Koc (28) beantwortet Fragen auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Yeliz Koc im australischen Dschungel. Daraus wird 2023 - anders als behauptet - nichts. Die Influencerin bleibt daheim, verriet sie jetzt auf Nachfrage in ihrer Instagram-Story.

Offenbar allerdings nicht, weil sie etwa nicht gewollt hätte. "Ist übrigens mein Traum-Format, ich würde da komplett durchdrehen aber genau deshalb finde ich es interessant", erklärte das umtriebige Reality-TV-Sternchen ihren Instagram-Followern.

"Man hat doch immer eine Person im Format, über die man sich die ganze Zeit aufregt, weil sie heult, spiele verweigert und vor allem Angst hat und so weiter. Die wäre ich", gab sie lachend zu.

Yeliz Koc: Yeliz Koc über schmerzhafte Fuß-OP: Darum musste die Influencerin unters Messer
Yeliz Koc Yeliz Koc über schmerzhafte Fuß-OP: Darum musste die Influencerin unters Messer

Ob sie von den verantwortlichen Produzenten nicht angefragt wurde, oder selbst keine Zeit hatte, blieb ihr Geheimnis.

Yeliz Koc auf Instagram

Yeliz Koc will nicht mehr über Ex-Freund reden

Yeliz Koc (28) posiert mit Töchterchen Snow (1).
Yeliz Koc (28) posiert mit Töchterchen Snow (1).  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Über ihre vergangene Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht (30) würde sie in Australien - im Fall der Fälle - vermutlich kein weiteres Wort mehr verlieren. Mit dem Thema scheint das Playboy-Covergirl inzwischen abgeschlossen zu haben.

Über ihn sprechen möchte sie zumindest nicht mehr. "Ich gebe dem Ganzen einfach keine Aufmerksamkeit mehr, auch wenn man mit allen Mitteln versucht sie zu bekommen", erklärte sie ihren Fans.

Entsprechend äußerte sie sich auch nicht dazu, ob Jimi, der zuletzt durch Abwesenheit glänzte, ihrer gemeinsamen Tochter Snow (1) zum Geburtstag gratuliert habe.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Aber: "Die Antwort auf die Frage könnt ihr euch doch alle denken..." Das heißt vermutlich nein.

Yeliz Koc turtelt in neuem RTL-Format

Zwar dürfen Fans Yeliz nächstes Jahr nicht beim Weinen im Dschungel zuschauen, dafür aber demnächst bei ihrer Suche nach einem neuen Mann auf Mallorca mitfiebern.

Wann ihr abgedrehtes Reality-Format "Make Love, Fake Love" auf RTL+- startet, weiß die 28-jährige Protagonistin allerdings selbst noch nicht.

Auch sie erfahre den Termin erst, wenn er öffentlich gemacht wird. Laut dem Sender soll es im Winter schon so weit sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: