Yeliz Koc sieht seltsames Symbol an der Wand: "Ein Geist wollte uns damit etwas sagen!"

Hannover – Mit einer etwas merkwürdigen Geschichte hat sich Yeliz Koc (29) am Sonntag an ihre Fans gewandt. Ausnahmsweise ging es diesmal nicht um ihre neue Dating-Show "Make Love, Fake Love", sondern um geheimnisvolle Symbole, die von Geisterhand plötzlich in ihrem Schlafzimmer erschienen.

Yeliz Koc (29) erzählte auf Instagram von ihrer mutmaßlichen Geisterbegegnung.
Yeliz Koc (29) erzählte auf Instagram von ihrer mutmaßlichen Geisterbegegnung.  © Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

"Ich muss euch etwas erzählen und vielleicht werden mich manche für verrückt halten, aber ich hoffe ja, dass es hier welche gibt, die mir das Ganze erklären können." Mit diesen mysteriösen Worten richtete sich Yeliz am Sonntag auf Instagram an ihre Fans.

Die gruseligen Details der Geschichte ließen nicht lange auf sich warten. Am Freitagabend gegen zwei Uhr nachts wollte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gerade ins Bett gehen, als sie bemerkte, wie ihre Mutter einfach nur auf dem Bett saß und die Wand angestarrt hat.

Andrea Koc unterstützt ihre Tochter aktuell bei der Betreuung von ihrem Enkelkind Snow (1).

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

"Dann meinte sie zu mir: 'Siehst du das?' Dann habe ich hingeguckt und dann war da ein leuchtendes Zeichen an der Wand, was wie ein umgedrehtes T oder ein nicht so spitzer Ankerhaken aussah", erzählte Yeliz in ihrer Instagram-Story.

Ihr erster Gedanke war natürlich, dass ihre Mutter sie veräppelt. Ihr Schlafzimmer sei komplett dunkel gewesen, eine mögliche Lichtquelle habe es nicht gegeben.

Doch dann: "Das Zeichen war dann weg und erschien dann plötzlich auf dem Oberteil meiner Mama", so die 29-Jährige.

Yeliz Koc mit Tochter Snow auf Instagram

Yeliz Koc über die Begegnung mit einem Geist: "Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut!"

Aktuell ist Yeliz Koc (29) in der RTL-Sendung "Make Love, Fake Love" auf der Suche nach der wahren Liebe. Inklusive zahlreicher Knutscherein.
Aktuell ist Yeliz Koc (29) in der RTL-Sendung "Make Love, Fake Love" auf der Suche nach der wahren Liebe. Inklusive zahlreicher Knutscherein.  © RTL+

Somit sei dann auch die letzte logische Erklärung, dass etwas durchs Fenster geleuchtet hat, hinfällig gewesen.

"Das war wie, als hätte man mit einer Taschenlampe an die Wand geleuchtet", versuchte Yeliz den Vorfall zu beschreiben. Nur, dass keiner mit einer Taschenlampe anwesend war.

"Es ist unerklärlich, wie dieses Zeichen an die Wand kam, obwohl es hier [im Zimmer] dunkel war", so die Mutter von Snow, die das Zeichen kurz vorm Einschlafen noch einmal für eine halbe Sekunde sah.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

"Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Ich habe jedes Haar in meinem Gesicht gespürt", gestand Yeliz und nahm direkt möglichen kritischen Kommentaren den Wind aus den Segeln und stellte klar: "Wir haben keinen geraucht, nichts getrunken, nichts. Ich kann es einfach nicht erklären, das Licht kam einfach aus dem Nichts."

Mögliche Erklärungen findet die heiß begehrte "Make Love, Fake Love"-Kandidatin dann doch noch: "Ich habe das Gefühl, das war etwas, was wir gar nicht hätten sehen sollen oder ein Geist wollte uns irgendetwas damit sagen."

Titelfoto: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: