Yeliz Koc und Yasin Mohamed: Was läuft zwischen den Reality-TV-Stars?

Hannover/München - Die Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc (29) und Yasin Mohamed (31) zeigten sich in den vergangenen Tagen immer wieder gemeinsam in ihren jeweiligen Instagram-Storys. Aber was läuft wirklich zwischen den beiden?

Die Reality-TV-Teilnehmer Yeliz Koc (29) und Yasin Mohamed (31) verstehen sich gut. Doch ist das alles?
Die Reality-TV-Teilnehmer Yeliz Koc (29) und Yasin Mohamed (31) verstehen sich gut. Doch ist das alles?  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Während Yeliz' Ex Jannik Kontalis (27, "Make Love, Fake Love") gerade mit der Bachelorette Gerda Lewis (30) turtelt, scheint auch Yeliz einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen: Denn sie zeigte sich auf einmal mit Yasin in ihrer Instagram-Story - beim gemeinsamen Stadtbummel, beim Lunch und Yeliz wurde sogar schon von dem 31-Jährigen (romantisch?) bekocht.

Doch ihre Fans ließen die beiden zunächst zappeln und verrieten nicht, was es mit ihrer neuen Zweisamkeit eigentlich auf sich hat.

Im Interview mit der Intouch erklärte Yeliz dann: "Wir haben gerade Zeit in München gemeinsam verbracht, weil ich dort gedreht habe." Sie habe die Tage mit ihrem einstigen "Kampf der Realitystars"-Kollegen durchaus sehr genossen: "Wir haben viel gelacht und haben uns besser verstanden, als wir dachten", ließ sie dabei aber noch viel Interpretationsspielraum. Eines aber stellte das Bachelor-Babe klar: Sie sei nach wie vor Single.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Bleibt also abzuwarten, wann sich der Beziehungsstatus der hübschen Brünette wieder ändert.

Yeliz Koc ist bald bei "Promi Big Brother" zu sehen

Ihre Beziehung mit Jannik hatte zuletzt mit einem unschönen On-off-Rosenkrieg geendet. Wie Yeliz in einer Instagram-Story verriet, habe Jannik sie vor einigen Wochen dann noch überreden wollen, an der Show "Prominent getrennt" teilzunehmen, was Yeliz jedoch ablehnte.

Einerseits sei sie noch nicht wieder bereit, mit ihrem Ex Zeit zu verbringen, andererseits hat sie dafür auch gar keine Zeit: Denn die Hannoveranerin wird stattdessen schon bald bei "Promi Big Brother" zu sehen sein.

Für das Format habe sie sich entschieden, weil sie noch nie bei einer Reality-TV-Show gewonnen habe, berichtete Yeliz ihren Fans.

Vom 20. November an können die Zuschauenden Yeliz dann anfeuern, wie sie in der elften Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1 um das Preisgeld von 100.000 Euro kämpft.

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: