Yeliz Koc zeigt Chatverläufe mit Max: "Mein WhatsApp ist richtig gefährlich!"

Hannover – Mehr als einmal hat Yeliz Koc (29) betont, dass sie nach ihrer endgültigen Trennung von Ex-Freund Jannik Kontalis (27) nicht mit ihrem "Make Love, Fake Love"-Schwarm Max Bornmann (25) zusammen ist und – noch wichtiger – dieses auch nicht forciere. Regelmäßigen Kontakt haben die beiden aber wieder, wie WhatsApp-Chatverläufe beweisen …

Am Freitagabend gab Yeliz Koc (29) intime Einblicke in ihre privaten Chatverläufe.
Am Freitagabend gab Yeliz Koc (29) intime Einblicke in ihre privaten Chatverläufe.  © Montage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Am Freitagabend kündigte Yeliz Koc eine etwas andere Fragerunde auf Instagram an. Sie forderte ihre Follower auf, Begriffe zu nennen, die sie dann in ihre WhatsApp-Suchleiste eintippte.

Wie nicht anders zu erwarten, schlugen ihr dann viele "Sex" vor. Die letzte Nachricht mit diesem "schwierigen Wort" – wie Yeliz es betitelte – ist vom vergangenen Samstag und lautet "Sexsüchtig sei". An wen oder vom wem die Nachricht war, schwärzte die 29-Jährige.

Ob aktuell doch wieder ein Mann bei Yeliz im Spiel ist? Sie verfasste am selben Tag folgende Nachricht: "Wenn du nichts zu tun hast, kannst du auch vorbeikommen, wenn du willst!"

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Welch intime Einblicke sie ihren Followern damit gegeben hat, fiel im Laufe der Fragerunde dann auch Yeliz auf und sie beendete diese schnell wieder: "Ich merke gerade, dass mein WhatsApp richtig gefährlich ist. Ich glaube, wir müssen das lassen!"

Zuvor hatte sie aber noch den Wunsch ihrer Anhänger erfüllt und Max ins Suchfeld eingetippt. Natürlich war damit Max Bornmann gemeint, mit dem sie nun bewiesenermaßen wieder regelmäßig Kontakt pflegt.

Yeliz und Max bei Instagram

Max über "Make Love, Fake Love": "Ich habe mit der Sache abgeschlossen!"

"Max kam 1000-mal rein, aber es ist nicht spektakulär, wie ihr vielleicht dachtet", schrieb Yeliz zu dem veröffentlichten Chatverlauf. Ansichtssache, wird sich wohl der ein oder andere Fan gedacht haben.

Wenn nichts spektakulär ist, warum verdeckt sie die Uhrzeiten der letzten Nachrichten dann mit einem riesigen Mond-Smiley? Zumal zu sehen ist, dass Yeliz Max Fotos gesendet hat und er ihr am Dienstag noch mehrere Sprachnachrichten verfasst hat.

Max selbst äußerte sich noch nicht zu den Veröffentlichungen, antworte aber vor wenigen Tagen auf eine Fan-Frage: "Ich habe im Gegensatz zu anderen mit der Sache angeschlossen." Statt mit Yeliz soll er gerade verdächtig viel Zeit mit der ehemaligen "Temptation Island VIP"-Kandidatin Sandra Sicora (30) verbringen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: