Wettert Yvonne Woelke auf Instagram gegen Iris Klein?: "Ich provoziere nicht, ich wehre mich!"

Hamburg - Schauspielerin Yvonne Woelke (41) hat sich am Mittwoch mit einer mysteriösen Nachricht in ihrer Instagram-Story bei ihren Followern gemeldet. Die Moderatorin schien sich selbst in erster Linie verteidigen zu wollen und sagte: "Ihr müsst mal ein bisschen Sarkasmus verstehen!".

Yvonne Woelke (41) scheint wirklich sauer zu sein und fordert zu mehr Humor und Verständnis für Sarkasmus auf.
Yvonne Woelke (41) scheint wirklich sauer zu sein und fordert zu mehr Humor und Verständnis für Sarkasmus auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke (2)

Die vermeintliche Affäre von Peter Klein (56), Ex-Ehemann von Iris Klein (55), adressierte mit einer Ansage in ihrer Story anscheinend jemanden bestimmtes und vor allem die Leute, "die immer noch komische Nachrichten schreiben".

Wer auch immer gemeint war, wurde von ihr dazu aufgefordert, "mal ein bisschen Sarkasmus zu verstehen und Humor zu haben".

Sie nehme ja schließlich auch alles mit Humor. Generell provoziere sie ja nicht, sondern wehre sich nur. Wogegen, klärt sie nicht direkt auf. Einige Indizien weisen allerdings darauf hin, dass nur eine gemeint sein kann: Katzenberger-Mama Iris Klein.

Für mehrere Millionen: Schumis Uhren kommen unter den Hammer!
Michael Schumacher Für mehrere Millionen: Schumis Uhren kommen unter den Hammer!

"Ich mag absolut keine Menschen, die Unwahrheiten erzählen. Und leider ertappt man immer eine Person, die Unwahrheiten erzählt. Die ja nie zur Presse, nie zum Fernsehen geht und nie darüber redet. Die nur bei 'Full House' war und Mitleid erhaschen wollte. Neeein!", äußerte sich die Hamburgerin ziemlich ironisch.

Yvonne Woelke: "Irgendwie tut es mir ja ein bisschen leid!"

Spricht Yvonne Woelke (41) in ihrer Story über diese Tattoo-Session von Katzenberger-Mama Iris Klein (54)?
Spricht Yvonne Woelke (41) in ihrer Story über diese Tattoo-Session von Katzenberger-Mama Iris Klein (54)?  © Montage: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Die 41-Jährige, bei der man immer noch nicht genau weiß, ob sie nun mit Peter Klein liiert ist oder nicht, schien von all dem Gerede inzwischen wirklich maximal genervt zu sein: "Ach Leute, ich verstehe solche Menschen nicht. Sie erzählt so viel Unwahrheiten und ihr glaubt das auch noch!".

Thematisch switchte die 44-Jährige dann relativ schnell und erzählte eine komplett zusammenhangslose Geschichte, die angeblich auch gelogen sei und wetterte damit wohl wirklich ein wenig gegen Iris Klein.

"Aus ihrer Familie hat jemand erzählt, dass sie ihre Bauchstraffungsnarbe tätowieren lässt. Aber nein, sie hat ja noch nie eine Bauchstraffung gehabt. Das wären ja nur ihre Schwangerschaftsnarben. Ha, ha, ha. Hei, ei, ei - irgendwie tut es mir ja ein bisschen leid. Vielleicht kriegt man das ja auch nicht mit, wenn man Unwahrheiten erzählt? Na ja, ist ja nicht mein Problem!".

Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show
Promis & Stars Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show

Ob ihr das wirklich so egal ist, was die Noch-Ehefrau von ihrem möglichen Lebensabschnittsgefährten erzählt oder tut? So Hundertprozentig geht dies nicht aus ihrer aktuellen Instagram-Story hervor.

Wie das ganze Hin und Her weitergeht, bleibt also abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Mehr zum Thema Yvonne Woelke: