Zu viel Bier bei "Inas Nacht": So fertig sah Caro Daur nach der Aufzeichnung aus

Hamburg - Mode-Influencerin Caro Daur (26) dürfen ihre Follower nicht nur täglich auf Instagram bewundern, sondern immer mal wieder auch im deutschen Fernsehen. Erst kürzlich besuchte sie Klaas Heufer-Umlauf (37) in seiner Late-Night-Show und "prankte" ihre Follower. Jetzt drehte sie in ihrer Heimatstadt Hamburg, (be)trank sich mit Moderatorin Ina Müller (56) im "Schellfischposten" bei "Inas Nacht" und plauderte aus dem Nähkästchen.

Sport-Kommentator Marcel Reif (71), Moderatorin Ina Müller (56, M. und, Influencerin Caro Daur (26)
Sport-Kommentator Marcel Reif (71), Moderatorin Ina Müller (56, M. und, Influencerin Caro Daur (26)  © Screenshot/Instagram/carodaur

Dass es ein harter Abend für die junge Influencerin war, verriet sie nach den Dreharbeiten, am Morgen danach, in ihrer Story.

Zerzaust, verquollene Augen und offensichtlich ein wenig verkatert, schaut Caro um 11.06 Uhr in ihren Spiegel. Guten Morgen!

Der Grund? Ein, zwei Bier zu viel beim Talk mit Ina Müller und Sport-Kommentator Marcel Reif (71).

Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"
Caro Daur Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"

Da haben sich die drei offensichtlich vorzüglich unterhalten. Worüber, verriet Caro Daur noch nicht. Auch der Sendetermin ist noch geheim.

Erst im August war Caros Herzbube Tommi Schmitt (32) bei Ina zu Gast. Er plauderte viel, verriet aber keine Details über die Beziehung mit der hübschen Influencerin. Ob Caro gemeinsam mit Ina ein wenig angetüdelt von ihrem Comedy-Autor schwärmte?

Vermutlich nicht. Die beiden scheinen zwar viel Wert auf ihre Privatsphäre zu legen, die verliebte Caro kann sich allerdings wohl immer seltener zügeln. Zwischenzeitlich erblickt man ihren Tommi dann nämlich doch in ihrer Instagram-Story. Manchmal nur eine Schulter, ein anderes Mal gemeinsam turtelnd auf einer Hochzeit.

Über ihre Beziehung sprechen wollen sie bislang aber nicht. Weder Tommi im Podcast "Gemischtes Hack" mit Comedian Felix Lobrecht (32), noch in diversen Talkshows.

"Might have been one beer too much" Caro Daur (26) nach der Aufzeichnung von "Inas Nacht".
"Might have been one beer too much" Caro Daur (26) nach der Aufzeichnung von "Inas Nacht".  © Screenshot/Instagram/carodaur

"Inas Nacht" kehrt aus Corona-Pause zurück

Nach einer längeren Corona-Drehpause startete Ina Müller 2021 gut gelaunt in eine neue Staffel.

Wie gewohnt lud und lädt sie sich illustre Gäste ein, um mit ihnen über witzige Anekdoten, Angewohnheiten oder verrückte Situation zu plaudern. Unterstützung bekommt sie dabei von ihren Shantys, die frisch gegen Corona geimpft/getestet auch wieder Teil der Show sind.

Neben den Bierdeckel-Fragen des zurzeit noch ausgedünnten Publikums, spielt auch der Alkohol eine große Rolle in der etwas anderen Talkshow am Tresen. Kaum ist das Glas des jeweiligen Gastes leer, schon ordert Ina bei Frau Müller die nächste Runde.

Kein Wunder also, dass Caro den Abend am nächsten Tag erstmal verdauen musste.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: