"Sexiest Woman Alive" teilt ultraheißes Foto zu ihrem 30. Geburtstag

USA - Happy Birthday, Paige Spiranac! Das Social-Media-Sternchen und Golf-Wunder wird am heutigen Sonntag 30 Jahre alt. Die attraktive Blondine belohnte ihre Follower zum Ehrentag mit einem besonders heißen Schnappschuss im Baywatch-Style.

Paige Spiranac (30) wurde mit ihrer Darstellung des Golfschwungs populär.
Paige Spiranac (30) wurde mit ihrer Darstellung des Golfschwungs populär.  © Bildmontage: Instagram Screenshot _paige.renee

Vor einer Wand mit unzähligen Warnschildern posierte die 30-Jährige in einem knallroten Badeanzug, der auch Pamela Anderson alle Ehre machen würde.

Ihre Bademode ist weit ausgeschnitten, gewährt tiefe Einblicke ins üppige Dekolleté. Mit ihren Augen nimmt die US-Amerikanerin direkt den Betrachter ins Visier. Als Accessoire hält die Ex-Profi-Golferin einen Baustellen-Helm im Arm.

Darauf steht: "Vorsicht, Zone der Alten". Dass sie nun "zum alten Eisen gehört", scheint Spiranac jedoch nichts auszumachen.

Geldprobleme! Komiker Markus Majowski bittet Fans um Spenden
Promis & Stars Geldprobleme! Komiker Markus Majowski bittet Fans um Spenden

"Heute ist mein 30. Geburtstag. ich weiß, dass die meisten Frauen nicht gerne über ihr Alter sprechen, weil die Leute so tun, als gäbe es eine Haltbarkeit, und uns wie verdorbene Milch behandeln, Lol", schreibt sie unter den heißen Schnappschuss.

Dass sie sich in ihrer eigenen Haut niemals "sexier und selbstbewusster" gefühlt hätte, betont die Golfsportlerin in ihrem Posting zum 30. Geburtstag.

Es dauerte gerade mal eine halbe Stunde, da hatte Paige Spiranac bereits mehr als 30.000 Gefällt-Mir-Angaben für ihr Badeanzug-Foto eingeheimst. Bei mittlerweile 3,7 Millionen Instagram-Followern ist das allerdings auch nicht so überraschend.

Dieses Baywatch-Foto ist Paige Spiranacs Geburtstagsüberraschung für ihre Fans

Mit Trickshots vom Golfplatz wurde Paige Spiranac zum Social-Media-Star

Paige Spiranac (30) setzt statt OnlyFans auf OnlyPaige, ein Bezahl-Portal, wo Fans für Geld mehr zu sehen bekommen.
Paige Spiranac (30) setzt statt OnlyFans auf OnlyPaige, ein Bezahl-Portal, wo Fans für Geld mehr zu sehen bekommen.  © Bildmontage: Instagram Screenshot _paige.renee

Während Paige Spiranac vor einigen Jahren ausschließlich Golf-Content teilte, so zum Beispiel Trickshots, wo sie ihre Brüste mit in in den Golfschwung einbezog, postet die 30 Jahre alte Frau nun deutlich häufiger Fotos bei anderen Sport-Events oder stellt sich als Person des öffentlichen Lebens den Fragen der User in sogenannten Q&As (Question and Answers). 2022 wurde sie vom Magazin "Maxim" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.

Um die Finanzen von Paige Spiranac braucht man sich da keine Sorgen zu machen.

Mittlerweile pflegt sie mit OnlyPaige auch ein Bezahl-Portal, auf dem Fans gegen Geld noch deutlich mehr zu sehen bekommen, als auf den üblichen Social-Media-Kanälen.

Baseball-Legende Willie Mays mit 93 Jahren gestorben
Promis & Stars Baseball-Legende Willie Mays mit 93 Jahren gestorben

Was viele Männer zusätzlich frohlocken lässt:

Die hübsch anzuschauende Sportlerin wurde vor rund einem Jahr geschieden, sodass viele Herren sich wohl vorstellen, gemeinsam mit der US-Beauty über den Golfplatz zu schlendern und die sportliche Session hinterher noch ein wenig auszudehnen...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot _paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: