"Mir ging es nicht gut": Meghan Markle bricht ihr Schweigen über die Trennung von ihren Kindern
USA - Die zweite Staffel von Meghan Markles (44) Koch- und Lifestyle-Serie "With Love, Meghan" ist gestartet - und darin gewährt sie so persönliche Einblicke wie nie zuvor. Offen spricht die Herzogin über ihre Kinder und die schwerste Trennung, die sie bislang durchstehen musste.
Alles in Kürze
- Meghan Markle spricht über Trennung von ihren Kindern.
- Trennung dauerte fast drei Wochen.
- Herzogin litt unter der Trennung.
- Prinz Harry litt auch unter der Trennung.
- Familie genießt Zeit mit den Kindern.

Denn durch die Beerdigung von Königin Elizabeth (†96) war sie gezwungen, drei Wochen lang ohne ihre Sprösslinge Archie (6) und Lilibet (4) auszukommen - auch ihr Ehemann Prinz Harry (40) litt darunter.
Wie People berichtete, sollte die Reise des Paares im Jahr 2022 eigentlich nur wenige Tage dauern.
Doch während ihres Aufenthalts in Europa, wo sie an mehreren Wohltätigkeitsveranstaltungen teilnahmen, erreichte sie die traurige Nachricht: Elizabeth war im Alter von 96 Jahren verstorben.
Daraufhin reiste das Paar nach Großbritannien, um Abschied zu nehmen und an den Trauerfeierlichkeiten teilzunehmen. Die Abreise nach Hause verzögerte sich - insgesamt waren sie 17 Tage von ihren Kindern getrennt.
"Die längste Zeit, die ich ohne unsere Kinder verbracht habe, waren fast drei Wochen. Mir ging es nicht gut", erinnerte sich Meghan und fügte hinzu, dass sie ihre Sprösslinge eigentlich nie so lange allein lassen wollten.
Auch Harry schilderte, wie schwer ihm diese Zeit gefallen war. Direkt nach der Beerdigung kehrten die beiden in die USA zurück.
Zurück zu Hause hielten sie Archie und Lilibet ganz nah bei sich und "konnten sie nicht mehr aus den Augen lassen". Seitdem genießen die beiden jede Sekunde mit ihren Kindern.
Titelfoto: Matt Dunham/AP/dpa