Royale Baby-News: Prinz Andrews Tochter Eugenie ist wieder schwanger!

London - Fröhliche Baby-News bei den britischen Royals! Prinzessin Eugenie (32) ist erneut schwanger.

Das neue Baby wird in der britischen Thronfolge auf Platz 13 stehen, direkt hinter seinem Bruder August auf Platz 12 und seiner Mutter auf Platz 11.
Das neue Baby wird in der britischen Thronfolge auf Platz 13 stehen, direkt hinter seinem Bruder August auf Platz 12 und seiner Mutter auf Platz 11.  © Bildmontage: Instagram/princesseugenie, Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Nach dem Drama um Prinz Harry (38) und seine Frau Meghan (41) kann sich der Buckingham Palast ausnahmsweise mal über positive Nachrichten freuen. Wie ein Instagram-Post der Prinzessin verriet, werden die 32-Jährige und ihr 36-jähriger Ehemann Jack Brooksbank zum zweiten Mal Eltern. Ihr erster Sohn August (1) kam im Februar 2021 auf die Welt.

"Wir sind so aufgeregt, dass wir diesen Sommer einen neuen Familienzuwachs bekommen werden", schrieb der Royal unter den Beitrag.

Die sehr persönliche Aufnahme zeigt die Tochter von Prinz Andrew (62), die freudestrahlend von ihrem einjährigen Sohn August umarmt wird, während dieser sein Gesicht auf ihren Bauch drückt. Hinter der Kamera stand der werdende Papa Jack. Das Ganze wurde in der Natur aufgenommen, hinter den beiden liegt eine Koppel mit einem daran angrenzenden Wald.

Erster Auftritt nach Harrys Skandal-Memoiren: Royals geben sich entspannt
Royals Erster Auftritt nach Harrys Skandal-Memoiren: Royals geben sich entspannt

Auch der Buckingham-Palast teilte das Foto und schrieb: "Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich mitzuteilen, dass sie diesen Sommer ihr zweites Kind erwarten. Die Familie ist entzückt und August freut sich sehr darauf, großer Bruder zu werden."

Prinzessin Eugenie teilt ihre Baby-News auf Instagram

Das Paar lernte sich 2010 in einem Skigebiet in der Schweiz kennen und heiratete 2018 auf Schloss Windsor.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/princesseugenie, Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Royals: