Glücklich auf Rädern: William und Kate feiern mit diesem Bild ihren 12. Hochzeitstag

Wales (Großbritannien) - Anlässlich ihres 12. Hochzeitstages haben Prinz William (40) und Herzogin Kate (41) ein bezauberndes Bild auf Instagram geteilt.

William (40) und Kate (41) während einer Wanderung nahe der südwalisischen Stadt Merthyr Tydfil.
William (40) und Kate (41) während einer Wanderung nahe der südwalisischen Stadt Merthyr Tydfil.  © Matthew Horwood/PA Wire/dpa

Am 29. April 2011 hatten Kate und William in der Westminster Abbey in London geheiratet - dort wird am 6. Mai Williams Vater König Charles III. (74) gekrönt.

Bis heute erinnert sich das royale Paar an den magischen Moment von damals.

Um den 12. Jahrestag zu zelebrieren, veröffentlichten die beiden ein schönes Foto auf Twitter und Instagram.

Affäre mit Prinz William? Angebliche Geliebte bricht ihr Schweigen!
Prinz William Affäre mit Prinz William? Angebliche Geliebte bricht ihr Schweigen!

Darauf zu sehen: die Herzogin und ihr Prinz bei einer sommerlichen Fahrradtour. Beide haben die Arme umeinander gelegt und lächeln glücklich in Richtung Kamera.

Und die Community? Die war ganz außer sich vor Freude und gratulierte den Royals herzlich zu ihrem Jubiläum.

"Es ist schön zu sehen, wie eure Liebe füreinander immer stärker wird", schrieb ein Follower. Ein anderer ergänzte: "Ich erinnere mich noch an den Tag eurer Hochzeit. Es war so wunderbar!"

William und Kate hatten sich während des Studiums an der Universität von St. Andrews in Schottland kennengelernt. Im Jahr 2004 begannen sie erstmals damit, sich öffentlich zu verabreden.

Wie Metro berichtet, entstand das gemeinsame Bild während eines längeren Ausfluges durch Wales, bei dem die Royals neben dem Fahrrad auch zu Fuß unterwegs waren.

Das Foto wurde von Matt Porteous geschossen, dem offiziellen Fotografen des Paares, der für seine Porträts inmitten freier Natur bekannt ist.

Titelfoto: Matthew Horwood/PA Wire/dpa, Screenshot Instagram @princeandprincessofwales

Mehr zum Thema Prinz William: