Zu Ehren der Queen: "Miss BumBum"-Kandidatinnen wollen auf Sex verzichten

London - In Brasilien ist der Popo-Schönheitswettbewerb längst ein Hit, nun kommt die "Miss BumBum"-Wahl zum ersten Mal nach Großbritannien! Drei der insgesamt zehn Kandidatinnen machten nun durch eine fragwürdige Ankündigung auf sich aufmerksam: Zu Ehren von Queen Elizabeth II. (†96) wollen sie auf Sex verzichten - zumindest für eine Woche...

Bianka Cabral (l.) und Andrea Sunshine (r.) kämpfen um die "Miss BumBum UK"-Krone.
Bianka Cabral (l.) und Andrea Sunshine (r.) kämpfen um die "Miss BumBum UK"-Krone.  © Fotomontage: Instagram/Screenshot/biankacabral, Instagram/Screenshot/andrea__sunshinee

Während es für viele Menschen wahrscheinlich völlig normal ist, mal eine Woche (oder auch wesentlich länger) ohne Geschlechtsverkehr auszukommen, scheint dies für einige "Miss BumBum UK"-Teilnehmerinnen ein Akt größter Selbstbeherrschung zu sein.

Bianka Cabral, Andrea Sunshine und Mikaelly kündigten nun kurz vor der "Miss BumBum"-Wahl an, zu Ehren der verstorbenen britischen Königin eine Woche lange auf Sex verzichten zu wollen. Was die Royals wohl denken, sollten sie denn von dieser "Ehre" erfahren?

"In Trauer um Queen Elizabeth. Ich bleibe 1 Woche ohne Sex. Die Welt trauert!", teilte die für die Stadt Oxford antretende Influencerin Bianka Cabral ihren fast 600.000 Insta-Followern mit.

Nach König Charles' Krebsdiagnose: Jetzt fällt auch Königin Camilla aus!
Royals Nach König Charles' Krebsdiagnose: Jetzt fällt auch Königin Camilla aus!

Kandidatin Mikaelly tat es ihr laut dem Daily Star gleich. Die für Manchester ins Rennen gehende 24-Jährige berichtete im gleichen Wortlaut von ihrer vorübergehenden Enthaltsamkeit.

Bianka Cabral zeigt auf Instagram ihre Kurven

Welche Preise gibt es für "Miss BumBum"?

Etwas ausführlicher äußerte sich laut der Zeitung die Bodybuilderin Andrea Sunshine, die für London antritt: "Im Namen ihrer Majestät Königin Elizabeth, der geliebten Königin des Vereinigten Königreichs, werde ich eine Woche lang mit allen, die sie respektierten und liebten, trauern."

Die 53-jährige, muskelbepackte Großmutter kündigte an: "Also werde ich mich für diese Trauerzeit in sexuelle Abstinenz begeben! Möge Gott ihre Seele in Frieden ruhen lassen."

Die Großbritannien-Variante des "Miss BumBum"-Wettbewerbs soll am 30. September entschieden werden. Neben dem Ruhm, einer Krone und einer Schärpe gibt es außerdem noch 5000 Pfund (rund 5740 Euro) Preisgeld für die Frau mit dem beeindruckendsten Hinterteil zu gewinnen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshot/biankacabral, Instagram/Screenshot/andrea__sunshinee

Mehr zum Thema Royals: