Aline Bachmann rastet nach Notfall in Reality-Show aus: "Ich f*** Euch alle!"

Bonn - Aline Bachmann sorgt für Schock in der "Like Us"-Villa: Vor Schmerzen schreiend brach die 29-Jährige in Folge 8 der Reality-Show auf dem Boden zusammen. Umgehend brachten sie Rettungskräfte in das nächste Krankenhaus. Nach ihrer Genesung gab es keine Rückkehr zum Dreh.

Wegen einer Gallenkolik musste Aline Bachmann (29) in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden.
Wegen einer Gallenkolik musste Aline Bachmann (29) in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden.  © cliq.de

Mit schmerzverzerrtem Gesicht kroch Aline Bachmann in Folge 8 der Reality-Show "Like Us - Next Level" über den Boden der Villa.

Wegen einer Gallenkolik litt sie unter so massiven Schmerzen, dass sie unter den Qualen zusammenbrach. Umgehend rief die Produktion einen Notarzt, der nach nur wenigen Minuten in der Villa eintraf.

"Ich hab den Termin verschoben für die Gallen-OP", erklärte sie den Rettungskräften, weswegen sie die Schmerzen einer solchen Kolik bereits kenne.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Nichtsdestotrotz brachten die Rettungskräfte die 29-Jährige in das nächstgelegene Krankenhaus.

"Like Us": Keine Rückkehr zum Dreh für Aline Bachmann

Influencerin Julia Oemler (29) äußerte sich nach Abschluss des Drehs auf TikTok zu den Geschehnissen.
Influencerin Julia Oemler (29) äußerte sich nach Abschluss des Drehs auf TikTok zu den Geschehnissen.  © cliq.de

Nach dem schockierenden Vorfall schied Aline, wegen der strengen Covid-Auflagen, die den Dreh zu dem Zeitpunkt ermöglichten, als Teilnehmerin aus der Show aus.

Demnach hätte sie, nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus, erst eine gewisse Zeit in Quarantäne verbringen müssen. Dadurch wäre es ihr nicht möglich gewesen, rechtzeitig in die Villa zurückzukehren.

Hinzu kam, dass sich die Dresdnerin, nachdem sie von den Auflagen erfahren hatte, sehr negativ zur Produktion und ihren Mitbewohnern geäußert habe.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

"Ich f*** Euch alle!", "Ihr seid alles falsche Schlangen", zitierte sie die Sendung. Das führte dazu, dass sich die übrigen Teilnehmer von Aline distanzierten.

"Wir haben gesagt, wir wollen mit ihr nichts mehr zu tun haben, weil sie uns eben beschimpft hat", erklärte Influencerin Julia Oemler (29) in einem eingespielten TikTok-Video.

Alle bisherigen Folgen der Sendung gibt es exklusiv auf cliq.de.

Titelfoto: cliq.de

Mehr zum Thema Streaming: