"Da ist eine ganz besondere Spannung": Romantische Flirts bei "Like Us - Next Level"

Bonn - Neben all den Spannungen, die die letzte Challenge verursacht hatte, sorgen Influencerin Julia Oemler (29) und TikToker Julyan Pohl für Knistern in der "Like Us - Next Level"-Villa.

TikToker Julyan Pohl scheinen an Influencerin Julia Oemler (29) nicht nur ihre Augen zu gefallen.
TikToker Julyan Pohl scheinen an Influencerin Julia Oemler (29) nicht nur ihre Augen zu gefallen.  © Bildmontage: cliq.de

Schon in den letzten beiden Folgen ließen die beiden Turteltäubchen die Herzen hoffnungsloser Romantiker höher schlagen.

Auch Folge 5 und 6 verhärten den Verdacht, dass sich zwischen July und Julia vielleicht etwas mehr als nur Freundschaft entwickeln könnte.

Besonders nach den sehr eindeutigen Zeugen-Aussagen von YouTuber Marcel Dähne (29, YouTube: KsFreakWhatElse):

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

"Da ist eine ganz besondere Spannung zwischen den beiden", erklärte er im Interview, worauf Julyan versuchte ihn mit Gewalt-Androhungen mundtot zu machen.

Doch lange wird der Podcaster seine Zuneigung nicht mehr leugnen können. Denn kaum hat er bei der Challenge der Woche, Wildwasser-Rafting, die stürmischen Fluten unter Kontrolle gebracht, versucht er mit einem Kompliment auch Julia zu erobern:

"Kann es sein, wenn es kälter wird, werden deine Augen blauer?", fragt er die Leipzigerin, während er ihr tief in die Augen schaut.

Das kitschige Kompliment ist für den schadenfrohen Marcel gefundenes Fressen, der den Frauenversteher prompt über Board wirft.

"Like Us - Next Level": Sachsens Social-Sternchen wieder ein Herz und eine Seele

Nach den Sticheleien von Julia war Aline Bachmann (29) schon kurz davor die Villa zu verlassen. Dank Julias Überzeugungskraft bleibt sie den Zuschauern erhalten.
Nach den Sticheleien von Julia war Aline Bachmann (29) schon kurz davor die Villa zu verlassen. Dank Julias Überzeugungskraft bleibt sie den Zuschauern erhalten.  © cliq.de

Julias Challenge der vergangenen Folgen, einen ihrer Mitbewohner auf die Palme zu bringen, hatte zuletzt für ordentlich Tumult im Influencer-Haus gesorgt.

Ihr Opfer, Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann (29), war aufgrund der plötzlichen Sticheleien schon drauf und dran die Villa zu verlassen.

Nachdem sie die Leipzigerin in den letzten Tagen kennengelernt hatte, sei sie von ihrer plötzlichen Veränderung geschockt gewesen.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Doch dank Julias Überzeugungskraft bleibt die Dresdnerin vorerst noch im Rennen.

"Da kann eine Hate-Welle kommen, ist mir scheiß-egal. Ich verstehe mich mit den Menschen, mit denen ich mich verstehen will und das bist du", versicherte sie Bachmann.

Neue Kandidaten mischen den "Like Us"-Laden auf

Marlisa Rudzio (34) und Fabio De Pasquale überraschen die Influencer als neue Mitstreiter. Doch hinterlässt das Ex-"Temptation-Island"-Pärchen mit seiner Energie nicht den besten Eindruck.
Marlisa Rudzio (34) und Fabio De Pasquale überraschen die Influencer als neue Mitstreiter. Doch hinterlässt das Ex-"Temptation-Island"-Pärchen mit seiner Energie nicht den besten Eindruck.  © cliq.de

Kaum ist die anstrengende Wildwasser-Challenge überstanden, erwartet die ausgelaugten Influencer auch schon die nächste Überraschung.

Schon am nächsten Morgen werden die Sieben von zwei neuen Kandidaten geweckt.

Marlisa Rudzio (34) und Fabio De Pasquale sorgen für ordentlich Stimmung.

Damit hinterlässt das Ex-"Temptation-Island"-Pärchen bei den anderen Mitstreitern aber leider nicht den besten Eindruck, denn die sind von so viel Energie und Lautstärke am frühen Morgen eher genervt.

Selbst Sympathie-Träger Krasavice-Pizzaboy Max ist bisher skeptisch:

"Ich finde, ganz ehrlich, die beiden passen nicht zu uns ins Haus."

Wie es mit den neuen Bewohnern weitergeht, gibt es in der nächsten "Like Us - Next Level"-Folge am kommenden Mittwoch exklusiv auf cliq.de zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: cliq.de

Mehr zum Thema Streaming: