Tanja Makaric teilt eklige Geheimnisse ihrer Fans: "Hab mal in den Pool gekackt"

Köln/Palma - Damit hat Tanja Makaric (25) nicht gerechnet... Auf Instagram wollte die Influencer-Gattin von Julian Claßen (29) ihrer Community deren tiefste Geheimnisse entlocken. Mit drastischen Folgen!

Tanja Makaric (25) verblüffte ihre Community am Sonntag mit ihrer Auswahl der Geheimnisse.
Tanja Makaric (25) verblüffte ihre Community am Sonntag mit ihrer Auswahl der Geheimnisse.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Bei ihren Fans ist die Wahl-Kölnerin stets für offene Worte, ehrliche Meinungen und das ein oder andere "Koffer voller Bargeld"-Gewinnspiel bekannt.

Jetzt dürfte die Ex-Leistungsschwimmerin - die am vergangenen Freitag mächtig Hähme einstecken musste - allerdings ein Hauch übers Social-Media-Ziel hinausgeschossen sein. Via Instagram fragte Tanja ihre 666.000 Follower nach deren spektakulärsten und intimsten Geheimnissen - anonym natürlich ...

Dabei hatte sie wohl nicht damit gerechnet, mit welch ekelhaften und teils verstörenden Geheimnissen ihre "Fans" plötzlich um die Ecke kamen. "Lutsche noch am Daumen, bin 20 ups", lautete ein noch recht harmloses Secret. "Das schreiben echt viele", kommentierte Tanja kurz und knapp zu dem unbekannten Daumen-Lutscher.

TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?
Unterhaltung TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?

Dann überschlugen sich allerdings die Ereignisse! Denn die nächsten Geheimnisse lauteten: "Hab im Urlaub mal in den Pool gekackt" und "Ich hab mich letztens auf der Couch leicht eingekackt, weil ich dachte es kommt ein 💨".

Tanja Makaric teilt eklige Kommentare - stecken Julienco und Kumpel Rafa dahinter?

Zahlreiche Ekel-Kommentare fanden den Weg in Tanjas Story. Kaum zu glauben, dass es sich dabei um eine ernste Fragerunde handelte.
Zahlreiche Ekel-Kommentare fanden den Weg in Tanjas Story. Kaum zu glauben, dass es sich dabei um eine ernste Fragerunde handelte.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Nicht nur diese Stuhlgangs-Beichten dürften bei einem Großteil der Community für angewidertes Kopfschütteln gesorgt haben. Auch die Frage, wieso die sonst so schicke, glamouröse und Luxus-verwöhnte Tanja überhaupt derartige Nachrichten im Netz verbreitet, steht zur Debatte.

Doch damit leider noch nicht genug! Auch Secrets wie "Baue seit knapp 2 Jahren eine Wachsfigur aus meinem Ohrenschmalz" oder "Ich lerne an meinem Hund küssen" fanden den unrühmlichen Weg in die Story der Dunkelhaarigen.

Handelte es sich bei den vermeintlichen "Geheimnissen" womöglich um ein Experiment oder einen ausgeklügelten Streich ihres Gatten Julienco und Fitness-Buddy Rafael Neugart? Mit Experimenten scheint sich der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (30) ja gut auszukennen - denn bis heute wird der Mega-Influencer und Sparfuchs den Ruf des Trennungs-Experiments mit "Bibi" nicht los.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Gut möglich also, dass er und Kumpel Rafael hinter den fiesen und fragwürdigen "Secrets" stecken. Anders sind Geheimnisse wie "Ich kenne die Adresse eurer Villa" auch kaum zu erklären.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Unterhaltung: