Tanja Makaric teilt neues Bild, doch Fans achten nur auf diesen Körperteil: "Extrem lang"

Köln - Tanja Makaric (25) überraschte ihre Instagram-Fans kürzlich mit zwei neuen Schnapsschüssen, die sie auf ihrem Kanal geteilt hatte. Den Fans stach dabei allerdings ein Detail ins Auge: Tanjas vermeintlich "langer Hals", wie einige bemerkten.

Tanja Makaric (25) verbrachte zuletzt einige Tage mit ihrem Partner Julian Claßen (29) in dessen Ferienhaus in Spanien.
Tanja Makaric (25) verbrachte zuletzt einige Tage mit ihrem Partner Julian Claßen (29) in dessen Ferienhaus in Spanien.  © Instagram/tanjamakaric_

Tanja Makaric meldet sich beinahe täglich in ihrer Instagram-Story und gibt ihren rund 660.000 Fans dabei kleine Einblicke in ihren Alltag. In ihrem Feed teilt die 25-Jährige jedoch eher selten neue Aufnahmen.

Die Kölnerin hatte in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen den einen oder anderen Schnappschuss auf ihrem Profil gepostet, wobei sie sich meistens an der Seite von Freund Julian Claßen (29) gezeigt hatte. Denn mit dem YouTuber ist die Ex-Profi-Schwimmerin inzwischen seit dem Sommer vergangenen Jahres liiert und überglücklich, wie sie ihrer Community schon häufig verraten hatte.

So lag der letzte Instagram-Post der ehemaligen Leistungsschwimmerin - ein Pärchen-Bild mit ihrem Julian - bereits einige Wochen zurück, als sie sich am Donnerstag endlich mit neuem Content bei ihren Fans gemeldet hatte.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Die schöne Brünette teilte nämlich zwei neue Fotos auf ihrem Kanal, auf denen sich Tanja diesmal jedoch ohne ihren Liebsten in Szene gesetzt hatte.

Während die 25-Jährige auf dem ersten Schnappschuss elegant gekleidet (samt Designer-Täschchen im Hintergrund) vor der Kamera posiert hatte, war sie auf dem zweiten Bild im gemütlichen Reise-Look zu sehen.

Auch Julian Claßen reagiert auf Tanja Makarics neueste Bilder

Tanja Makaric (25) folgen bei Instagram rund 660.000 Fans.
Tanja Makaric (25) folgen bei Instagram rund 660.000 Fans.  © Instagram/tanjamakaric_

Die Influencerin begeisterte mit den Fotos innerhalb weniger Stunden mehr als 100.000 Fans, die Tanja in der Kommentarspalte mit Komplimenten überschütteten. Einigen fiel jedoch noch etwas anderes auf.

"Dein Hals ist so lang", stellte ein Follower fest, während ein anderer sogar einen Vergleich zu einem "Giraffenhals" zog. Ganz schön frech! "Auf dem ersten Bild sieht der Hals so extrem lang aus", schrieb ein weiterer User und ergänzte: "Aber schöne Frau durch und durch."

Auch Julian ließ es sich nicht nehmen, seiner Tanja einen Kommentar zu hinterlassen - und der Immobilienbesitzer zeigte sich von den neuesten Schnappschüssen seiner Freundin begeistert.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen

"Wow, meine Hübsche", schrieb der zweifache Vater in die Kommentarspalte, was von hunderten Fans mit einem "Like" honoriert wurde.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjamakaric_

Mehr zum Thema Promis & Stars: